Beiträge von derbysk

Oli, ich bin da ganz bei Dir! Du kennst mich :) Ich bin sehr für Disziplin.
    ich wollte die Gründe für die unvorteilhafte Entwicklung erhellen :P

Also, liebe iOS -Nutzer, das ist zu packen.

Nur Mut, Löschen von Bereichen geht ziemlich schnell.

Gruß Hartmut

Der Türgummi wird noch schwarz in der Serie ... und diese aufgeklebte Leiste am letzten Fenster unter der Dachkante verschwindet ...

... @F55-WW14 Edit: Einspruch akzeptiert: An der B-Säule wird die vertikale Gummileiste vermieden. Stimmt, das ist ein Unterschied ...

Spannend wird, wie die vertikal-schräge Gummilippe zur C-Säule werden wird, sichtbar wie F55 oder so wie an der B-Säule.

Unter der Dachkante sieht es für mich wie die Lösung hier aus.... für mich schön gelöst :thumbup:

Hallo Oli, @Chucky101
    Das Problem für iPad Nutzer ist: Seit der Umstellung auf die neue Forumssoftware kann ich in iOS kein Teilzitat im Text mehr auswählen.

Soweit ich das überblicke, geht nur Fulltext und dann löschen aller nicht gewünschten Bereiche ...

Bei Windows kann ich auch Teilzitate markieren.

Gruß Hartmut

Hallo @sepete Willkommen bei den F55 Cooper Fans

Ohne Info ( Link geht nicht und du stellst auch keine Text- Info zur Farbe zur Verfügung) können wir, die Community, Dir nicht helfen.

Weißes Dach geht auch gut mit Pano

Liebe Grüße Hartmut

Danke, @01goeran Ich spiel nur so mit den Gedanken.

Der F55 braucht ja auch noch Negativ-Federweg - mit längeren Federn allein ist es nicht getan ... außerdem will ich ja nicht immer so hoch fahren ...

Bei teuren SUVs mit Luftfederung kannst Du die Höhe einstellen ... dieses Feature wär auch was für den F55 ... vielleicht gibt's elektrisch verstellbare Gewindefahrwerke mal zum Nachrüsten ... Das wäre mir lieber als ein Countryman oder ein größerer SUV ....

Aber vielleicht interessier ich mich mal doch für einen Countryman der neuesten Generation ab nächstes Jahr ... es bleibt spannend :)

Ihr habt alle recht. ... Warum gibt's eigentlich für den F55 kein Schlechtwege-Fahrwerk? So verlängerte Federn, statt immer nur verkürzte Sportfedern? :D

Weicher als ein X3 ist er schon ...
    da gibt's Rüttelstrecken, da fährt der F55 besser drüber als ein X3.

Aber für die Übersicht hätte ich ihn manchmal gern noch etwas höher, also ein

... Erweitertes adaptives Fahrwerk ;)