Hab No 1 und 3 noch etwas abgedunkelt, gering Kontrast hoch, ganz vorsichtig:
Beiträge von derbysk
-
-
@Chucky101 Wie ist das nochmal mit der Breite von 3.000 Pixeln. Meine Sony Kamera bietet JPEGS nur mit 2562 Pixel Breite x 1944 Pixel Höhe an. Das ist 5 MPixel Auflösung.
Geht das? Ich hab davon schon große Abzüge gemacht, die gut aussehen, auch Din A3.
LG
Hartmut -
-
@Eddy jetzt noch 1 - Meter - höhergelegt - der volle Proll
... aber ich habe doch solche Autos schon irgendwo gesehen ... fällt mir nicht mehr ein, wo ....

-
Schaut mal in folgender Reihenfolge auf Clubman - F56 - dann lasst das Dach weg - Was seht ihr?
mini-clubman-concept-photo-577816-s-986x603.jpg
2014-mini-cooper-s-hardtop-long-term-update-review-car-and-driver-photo-615118-s-429x262.jpgMini Superleggera Concept - just my byte ...

-
Cool! - Das ist noch in England - Linksverkehr ... Also in Schwarz würd ich den nicht von der Bettkante stoßen ...

-
@F55-WW14 Das ist cool, tolle Idee. Tatsächlichen Km Stand und angegebene KM bis zum Service-Intervall zusammenzählen.
Zitat von F55-WW14Derzeit bin ich rechnerisch bei 31,5k.
Ich bin bei 34.500 ... er hat noch nicht eine längere AB Vollgas-Etappe hinter sich, 1 min bei 160km/h, das war's, sonst meist nur 90-130km /h Kennt Ihr Jacqueline aus dem Film Schuh des Mannitou?
Sunny, wie fühlst Du Dich dabei? ... ... Ihm schmeckts ...

-
@mini3 Ich glaube, @Chucky101 wartet nur, bis die Technik so weit ist, dass er oben in der Tiefgarage aussteigen und seinem Mini bedenkenlos die restliche Fahrt in die Tiefgarage anvertrauen kann

Aber im Winter kann es ja ganz nett sein, die Büroräume über die Tiefgarage zu betreten.
Uppps - Was schreib ich manchmal für einen Schmarrn. Wir ham doch Sommer

-
-
@Minigreen So gross wie ein Byte

@Big-J Ich müsste mich doch digital wegretuschieren können. Habe schon daran gedacht. Leider kann ich nicht RAW aufnehmen, aber mit Gimp müsste das gehen. Ich bin nur so schlecht im Nutzen dieses Programms. Müsste eine Grafiker-Lehre machen ...