Und die Seitfahrkamera? Wo sitzt die? Eine rechts eine Links? ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Genau ... der Seitenaufprallschutz für Europa und USA unterscheidet sich. Wird an einem Band gefertigt.
-
Das heißt aber nicht, dass wir dich jetzt loswerden wollen, Jerome

-
2021 , ist nur ein Typo... @Willi Cooper
Du hast völlig recht, Mirko. Ich möchte dazu gar nix mehr schreiben ... es gibt momentan schönere Themen

-
-
-
Hab ich auch gedacht ... Zapfhahn abgeschnitten ... aber nein ....

Ein schönes Kapitel, schön für uns im Forum erlebt und dargestellt

-
Dafür liebe ich den Cooper - Motor .... Mit dem Skoda hatte ich an Verbrauch aus dem Kaltlauf immer 9+ ...
Der Wassergekühlte Auspuffkrümmer und Turbo ist einfach phantastisch ... heute morgen im Mid Mode, gestartet bei 10 Grad Aussentemperatur
Ist irgendwie wie e-bike fahren, mit ein bisschen Benzin ...

na ja, ein bisschen schneller war ich, aber die Kolonnen hinter den LKWs auf der Landstrasse liessen nur maximal 80km/h zu
-
Hab gestern südlich von München einen völlig ungetarnten F54 gesehen, in Thunder Grey ... Im Ort an einer Kreuzung begegnet.
Zuerst nach den Leuchten hab ich gedacht: F56, hab gegrüßt, der Fahrer hat ganz spontan so andeutungsweise zurückgegrüßt.
... dann die Seite wird immer länger ... keine Chance für Photo. Zack vorbei, ....... die Rückansicht sah sehr ansprechend aus
Die anderen Bonnetstripes fallen in Schwarz bei TG gar nicht so auf. Wirkt auch nicht zu groß, doch noch richtig "Mini" -
Hab gestern südlich von München einen völlig ungetarnten F54 gesehen, in Thunder Grey ... Im Ort an einer Kreuzung begegnet.
Zuerst nach den Leuchten hab ich gedacht: F56, hab gegrüßt, der Fahrer hat ganz spontan so andeutungsweise zurückgegrüßt.
... dann die Seite wird immer länger ... keine Chance für Photo. Zack vorbei, ....... die Rückansicht sah sehr ansprechend aus
Die anderen Bonnetstripes fallen in Schwarz bei TG gar nicht so auf. Wirkt auch nicht zu groß, doch noch richtig "Mini"