Vielen lieben Dank! Eine Orgie ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Minigreen Der Unterschied mit der beheizbaren Scheibe: Wenn die Steinschlagnarbe tiefer ist, kann man in allen Bereichen nichts mit Smart Repair machen, da die Drähte sonst korrodieren.
Bei der normalen Scheibe muss der Wechsel zwingend nur bei Beschädigung im Sichtbereich des Fahrers erfolgen
-
@HASR60 Wie im Lehrbuch - perfekt

-
@UnionChuck Liest sich wie ein Blondinen-Witz ... war sie bl... ?

-
@Super-Tiub und @Hyglo
Ich hatte das gerade wieder ... Die Automatische Klima merkt zu spät, wenn die Frontscheibe beschlagen will. Hochdrehen der Lüftung im Automatik-Modus bringt nix.Ich hab es auch ohne Klima an hinbekommen.
Einfach die Klimaautomatik abschalten und die Lüfterintensität auf 60%
Was noch geholfen hat, war Innenraumtemperatur auf 16 Grad ( ich weiß, will nicht jeder, aber es hilft) und Frontscheibenheizung (hat nicht jeder) für 5 Sekunden an.Ich will damit sagen: Klima auf manuell und Lüfter aufdrehen hilft entscheidend

-
@UnionChuck Geil -
- das war ein vorzeitig abgebrochenes Quarter Mile Race als Kaltstart ?

-
Da brauchst keinen Codierer fragen - das können Dir glaub ich mehrere beantworten hier

@UnionChuck z. B. Müsste wissen, ob der Verkäufer, der in FM nur ohne Driving Modes verkauft, Knallgeräusche bei diesen Autos auslösen kann.
-
Genau, ich hatte schon immer so ein Gefühl, dass mein Mini eigentlich ein Porsche ist

Helmut, ich glaub Du hast Michelin WR- der Grenzbereich ist bei RFT einfach schmäler
Beim Einbremsen in den Kurvenscheitelpunkt macht Reifentyp, und damit meine ich sowohl Gummimischung, Karkasse und ganz wichtig RFT oder Non-RFT, Nässe, Asphaltstruktur etwas aus. Diese Parameter entscheiden, wieviel Querkräfte auf die Straße übertragen werden können.
Bei meinem Setup stören die adaptiven Dämpfer auf Sport bis 100km/h überhaupt nicht, weil der weiche Reifenaufbau den Kontakt zur Straße hält.
-
-
Englische Garage in Japan - Herr Yokozeki mag alles aus England und spielt dazu die Beatles
Seht Euch mal genau die Regale und die Wand an - Modellbau, Fahrrad und wunderschön gepflegter MotorraumWer kann sagen, wo die Sportjacke herkommt - -Heer oder Wehr

Quelle Ab 15.1.16 S. 78
Hihi
http://m.ebay.de/itm/Original-…-auf-Wunsch-/320593287915