Haha - dann braucht sie sicher auch kein Kurvenlicht. Ich brauchs auch nicht ... aber LED sind schon gut ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Hallo,
Das sieht wunderbar aus. Ich würde auch stark die Loop Spoke favorisieren, er fährt sich damit auch besser in Kurven. Gerade am 5-Türer und besonders hinten sehen die 15 Zoll Felgen doch sehr klein aus. Beim 3-Türer noch optisch gut, aber beim 5-Türer

DAB+ würde ich unbedingt reinnehmen, wenn sie gerne Radio hört.
Aber sonst, wunderbar

-
Und noch besser, der kann ohne Fahrer fahren

Ne im Ernst, der ist da kurzgeparkt - für die Bildaussage trotzdem

-
Ich fand die Bemerkung mit Blödxxxx auch unpassend.

Es gibt sicher eine sachliche Erklärung für unterschiedliche Wahrnehmungen ....
Allein zwischen kaltem Motor und warmem Cooper Motor bei ein und demselben Fahrzeug ist ein deutlicher Unterschied. Auch der Einfahrzustand von Auslassventilsitzen, Valvetronic-geregelter Öffnung, selbst so einfacher Teile wie die Dichtigkeit von Auspuffsteckverbindungen (!) spielt eine Rolle.
Ich habe den Eindruck, dass mein Cooper F55 mit der Zeit leiser wird statt lauter - jetzt 18.000 km

-
Hört sich echt cool an, der Sound - kann ich mir gut vorstellen @Big-J
Was für ein wundervoller Satz .... muss da an das Atemgeräusch bei Bronchitis denken
Zitat von BrianSlam the gas to the floor and run for redline and you get a wonderfully throaty throbbing exotic racing rumble with lots of burble ...
Big Sur ... da bin ich am 26. April 1998 schon einen Marathon gelaufen ....
Sorry for OT -
-
-
Ja, geht so schon Wochen .... @Eisschokolade Du glaubst es nicht! Da steckt der Jack dahinter

-
-
bei mir zeigt die Kontrollanzeige immer 0,2 Bar weniger als an der Tanke
Ist bei mir auch oft so, 0,1-0,2, und zwar beides kalt bestimmt. Sommer wie Winter.
Dass der Druck steigt, wenn der Reifen warm wird, ist klar.