Und jetzt nochmal mit Morgensonne - sehr schöne Kulisse
Beiträge von derbysk
-
-
Ich muss immer noch an den ersten Fahrbericht von Moringfile aus Costa Rica zum Cooper denken - Film von 2014: bei 7:45
"I beat the hell out of this Cooper today [on the Mountain roads] ... " - der Verbrauch war bei ihm 25 Miles per Gallon, das wären 11,3 Liter mit Automatikgetriebe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Praktisch ist bei mir bei Langstrecken und entspanntem Fahren noch kein Verbrauch über 7 Liter herausgekommen... auch wenn ich dann 1/3 der Gesamtstrecke sportlich fahre ... und mich Null kümmere, verbrauchsarm zu fahren ... die Baustellen und 120 km/h Bereiche reichen schon ...
-
Soll ich mal meinen Sohn dranlassen?
Der zähmt bei Minecraft Wölfe und züchtet Kühe ...
der kann bestimmt auch BMW Dachboxen zähmen
-
@F55-WW14 Bedenke - Oli fährt den 3-Türer - Nicht den 5-Türer - die Unterschiede im anderen Thread ...
Oli kommt von der Sportabstimmung Cooper S und zuletzt JCW - das ist ein Riesen-Unterschied zum Cooper Standardfahrwerk ... besonders beim 3-Türer@UnionChuck Mit dem Verbrauch bist Du auch zufrieden?
-
-
@Mr.Salt-JCW Der Hebel vom (mittleren) Reifenaufstandspunkt zur Aufhängung des Fahrwerkes wird durch Spurplatten natürlich länger, dies kann als feineres Ansprechen des Fahrwerkes wahrgenommen werden.
Dieser Vorteil kann aber durch Nachteile wie Spurrillenverhalten ausgeglichen werden. Aber das ist Dir natürlich bekannt.
-
-
Interessant - und ich dachte, auf dem Ring sind nur echte Racer unterwegs.
Spass! Ich find es toll, dass es jetzt einen guten Testbericht zur schmalen Dunlop Bereifung gibt.
Auch die Dunlop Sportmax 205/45 Non-Runflat in 17 Zoll sind wunderbar - dazu spritsparend - und leise. Natürlich können die Blue Response noch ein paar Zehntel im Verbrauch rausholen
-
Viel Spaß mit deinem VO Prachtkerl als Tiger
Wir sind auch im VO Fünftürer glücklich
-
Wow - sehr cool !