Stimmt ![]()
Und doch macht die Reling das Ding zur Kugel
- das macht die Höhe der Reling und die Bögen hinten und vorn
Stimmt ![]()
Und doch macht die Reling das Ding zur Kugel
- das macht die Höhe der Reling und die Bögen hinten und vorn
Aber gerade dadurch trägt sie dazu bei,
dass das Fahrzeug als Ganzes trotz seiner Größe
subtil "MINI " ausstrahlt ![]()
Stimmt - ich find das All4 Paket mit dem schwarzen Bumper authentischer - knuffiger
@01goeran Das müsste das JCW Exterieurpaket sein
JCW Interieur und JCW Sitze, SD mit voller Hütte ![]()
Er passt richtig gut zum 5-Türer - wirkt gar nicht so groß
-jedenfalls nicht zu groß
Er hat MINI Ausstrahlung ![]()
Derbysk Junior war der erste - ich habs nicht geglaubt und die Wette verloren
gewonnen haben Alle ![]()
P.S. Sunny leuchtet ihm von hinten heim
übrigens JCW Sitze
Derbysk Junior hat ihn entdeckt - ich bin glatt vorbeigefahren
LIVE
@Skipper Heut ging es auch mit eingeschalter Klima nicht viel länger als ohne Klima. Max. 10s.
Aber sonst hätten sicher die Scheiben beschlagen.
@Skipper Bei mir funktioniert es momentan auch nicht mehr länger als 10 s - kann an der kalten Witterung liegen - Feuchtigkeit im Auto
ich habe die Umluftfunktion in letzter Zeit bei Temperaturen um die 10°, trockener Witterung und freien Scheiben zweimal nutzen müssen, da es draußen sehr ländlich stank. Der Umluftbetrieb schaltete sich nach 15 bzw. 30 sec. wieder ab. Das kann so nicht normal sein, werde es bei der nächsten Wartung monieren.
Bis dahin schalte ich die Lüftung einfach vorübergehend aus, wenn schlechte Luft angesogen wird. Das ist ein Handgriff und es nervt kein Eigenleben der Technik.
Um länger Umluft manuell zu halten, muss die Klima an sein - dann geht das auch.
@UnionChuck was heisst, dass AUC (Automatische Umluft Control) entfällt ab Dezember bei neuen Modellen aller FXX Modelle?
Gibt es dann weiter die Möglichkeit, bei Tunnels die Lüftung auf Umluft zu schalten? Gruß