Gratulation zur Bestellung! Ich bin sehr gespannt. - und ein Fan vom All4 Exterieurpaket
Beiträge von derbysk
-
-
Wofür das? Um die Schuhe zu putzen
Beleuchtete Beine können SEXY sein
-
Hab noch ein Bild von Mini Yours Chestnut illuminiert gefunden - bei Tag sieht's so aus
-
Ähhh ja - sehr geil - MINI Swinger Club
-
Das stimmt - es macht sich gut als Show - aber das Ding rumzufahren ... da kannst auch gleich einen T5 nehmen - Prost Göran
Marketing - da packen Firmen auch Nonsense aus der Tüte - bedient werden sollen die großen Emotionen - ist halt EVENT - Show
-
Ähh ... Du willst also den Aufsatz mit einem anderen Fahrzeug transportieren?
Ich versteh es grad nicht ?
-
Das war aber das large.
Das Medium ist 145cm breit und kostet 2600
Aber Gewicht 60kg ... die Dachlast zugelassen liegt bei 75 kg und die Träger wiegen auch noch 11 kg. -
-
Ist sehr viel dezenter als im F55/56
- die illuminierten Panels leuchten neben den senkrechten Streifen - ist im Katalog abgebildet - hab aber keinen mitgenommen- wollte Papier sparen
Mein Foto Hab ich auch gelöscht , aber eins aus dem Konfigurator - da sieht man die Streifen, wenn die Beleuchtung an ist, erscheinen zarte blaue Streifen wie das Tarnkleid eines Korallenfischs -
Als Vorteile kann der Countryman gegen den 5-Türer verbuchen:
- Eindeutig mehr Platz in der zweiten Reihe
- Man sitzt wesentlich höher, wenn man dies mag
- leichterer Einstieg in erster und zweiter Reihe für klein und gross
- Mehr Gepäckraum, auch gut nutzbar
- hochwertigere Materialien im Innenraum
Fazit: Der Countryman ist das Familienauto mit grösseren Kindern und auch für Erwachsene in der zweiten Sitzreihe,
mehr Leergewicht 200-240kg je nach Motorversion (ohne hybrid) wird dafür in Kauf genommen.Wie er sich bei Autobahngeschwindigkeit 130-180 km/h fährt, auch mit Windgeräuschen, ob "erwachsener" und/oder langstreckentauglicher, muss die Probefahrt zeigen. Ein Vorteil der schwereren Plattform ist zumindest denkbar.
Ich persönlich bin froh, dass es den 5-Türer als sportlicheren Mini gibt -
und bin mit der Innenraumqualität im 5-Türer für die Preisklasse zufrieden.