Gut und dann die Stabis - danke Göran!
Beiträge von derbysk
-
-
Dumme Fragen Hartmut, ist das ein Vorführwagen vom letzten Frühjahr 2016 bei der Cabrio Vorstellung ?Wieviel km hat Mirabeau auf der Uhr ??
Live gesehen habt ihr ihn noch nicht wenn ich das richtig verstehe ???Jerome ,
Zu der geplanten Probefahrt am Mittwoch in Ingolstadt wird es nicht mehr kommen.Sie war einfach zu schnell!!!!
Meine Frau saß das erste Mal in ihrem Leben im neuen Cabrio, im Showroom ! Passt sitzt, kauf ich, sagte sie ...
War genau so ausgestattet wie das gekaufte Auto - Neuwagen - nur wollte sie einen Schalter
Die Probefahrt hat sie sich gespart - minifiziert -
@Willi Cooper Thank You - bro
MISTRAL ist EIN SEHR GUTER VORSCHLAG
Sie möchte ihn erstmal kennenlernen - erst dann den Namen festlegen.
Aber Mistral - sehr gut
-
Ist der Fahrzeugrahmen beim Cabrio S eigentlich steifer ausgeführt als beim Cooper - oder ist das Mehrgewicht nur Stabis und Motor ?
Mehrgewicht ist ja 70kg leer - der größere Tank für 44l macht da nicht viel aus.
-
Genau - der Stoff ist für einen 1Mio Km-Test gemacht - bei warmen Temperaturen wird ein Handtuch auf den Sitz gelegt, das saugt den Schweiß auf.... ohne Sch****
-
Danke Helmut
In dem Fall war es aus Ihrer Sicht - ( Sohnemann lernt Latein)
Veni vidi vici
Probavi sine vadi
Heißt - ich habe geprüft ohne Probefahrt
Man - nicht mal ich habe an ne Probefahrt gedacht - dabei steht's doch in der Signatur
Aber auf dem Stammtisch haben wir in netter Runde die Probefahrt nachgeholt - in den Erinnerungen an frühere Probefahrten- sogar mit Bildern im Schnee
-
Probefahrt im MX5 und im Mini Cooper - übereinandergelegt - passt
@Big-J das mit dem MX5 war nur vor 2 Jahren eine Mitfahrt in einem Baujahr ca. 2000 beim Nachbarn - wir haben eigentlich keinerlei Praxis am Steuer eines Cabrio - wenn man mal vom sehr breit öffnenden Smart Forfour absieht
wir sind gespannt
Übrigens - unser Verkäufer heißt Jerome und ist sehr nett -
Probefahrt im MX5 und im Mini Cooper - übereinandergelegt - passt
Hihi - der Rest ist Entdeckung
-
Danke an Euch
Frau Derbysk ist schnell - und heut Abend schon das zweite Mal beim Stammtisch dabei.
-
Donald - wie kommst Du auf den Unnamen - dann lieber
E N T EOder sag einfach Walt zu mir