Beiträge von derbysk

Ja, es gibt Photos, die haben Zeitwert - dieses ist schon 2 Jahre alt - Es ist Sunny eine Ehre, mit auf dem Photo sein zu dürfen :)

Die beiden "Nemos" sind fast gleich "fast voll" ausgestattet, nur der eine ein 5-Türer, der andere ein 3-Türer.
    Beide sind Schalter.
    Meiner ist ein Benziner Cooper, Peters ein Diesel Cooper.
    Die Polster sind bei Peters Mini Teilleder, meine Stoff double stripe. Meiner Dachreling und Heckgepäckträgervorbereitung.
    Und wie @Spedi sagte, die LED unterscheiden sich.

EZ 11/2015
    Hab mich mal eben durch den Konfigurator geklickt und es fehlt fast nichts.
    Bis auf Vollleder und die Dynamische Dämpfer Control fehlt wohl nichts, zumindest ist mir da auf die schnelle nichts aufgefallen.
    Kostet mich rund 34.000€, allerdings sind die Verhandlungen noch nicht am Ende und stehen noch 1000-2000€ auf der Waage...

Also wenn Dir die Sitze gefallen und die Farbe der Innenausstattung - und er bis auf DDC voll ausgestattet ist, dann würd mich nichts von einem Kauf abhalten zu diesem guten Preis ;)

Genau, wir haben mehrere Vorführwagen deswegen gekippt, weil keine Rückfahrkamera dabei war. Das geöffnete und gefaltete Dach lässt dich nicht gut nach hinten sehen. Die Rückfahrkamera ist ein MUST HAVE in meinen Augen.

Und DAB und Harman Kardon sind auch schöne Extras. Driving Assistent ist auch schön. Hat unser Cab leider nicht, der 5-Türer schon. Man kann viel mehr geniessen, wenn man nicht auf alle Temposchilder achten muss. Ich würde mir das Streichen der Sonderausstattung sehr gut überlegen, sonst ärgerst dich jahrelang ....

Ok Helmut - Pastis hat es so schön zitiert - und mehr gibts dazu nicht ;)

Mirabeau oder wie soll er heißen?

Oder nur von meiner Seite, ich mach ja die ganze Arbeit hinter den Kulissen.
    Wird doch ein Leasing, sehr gute Konditionen von der Hausbank - null Anzahlung 48 Monate. Versicherung ist auch schon unterschrieben. Jetzt muss nur mit Freitag alles klappen.

Ich werde das Cab auf Sommerreifen entgegennehmen. Sonst wär der aufkeimende Frühling beleidigt. :saint: