Ist aber nicht im Petuelring @Willi Cooper ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Neuling Das wird zeitgleich - bin auch um 13:45 Uhr

-
-
Kristina, Geduld - das wird schon - bei mir ist es auch noch nicht sicher, ob es Freitag klappt.
Aber wenn - dann wäre es eine Doppel-Auslieferung Wien - München am Freitag 24.2.

-
Ja, es gibt Photos, die haben Zeitwert - dieses ist schon 2 Jahre alt - Es ist Sunny eine Ehre, mit auf dem Photo sein zu dürfen

Die beiden "Nemos" sind fast gleich "fast voll" ausgestattet, nur der eine ein 5-Türer, der andere ein 3-Türer.
Beide sind Schalter.
Meiner ist ein Benziner Cooper, Peters ein Diesel Cooper.
Die Polster sind bei Peters Mini Teilleder, meine Stoff double stripe. Meiner Dachreling und Heckgepäckträgervorbereitung.
Und wie @Spedi sagte, die LED unterscheiden sich. -
Viel Spaß, Kristina

-
Danke @Neuling - das S Fahrwerk Serie ist besser - meine erste Probefahrt Sommer 2014 war auf so einem Thundergrey Cooper S F56 - ein Schlüsselerlebnis für mich - eine neue Welt tat sich auf - ist lang her, aber fühlt sich an wie gestern

Toll, das von Dir zu hören -

-
Übrigens - unser Bankberater, der uns das Leasing vorgeschlagen und vermittelt hat, fährt selbst einen Works - er hat uns so jubelnd zum Cabrio gratuliert - ist als wär man ein zweites Mal in der MINI - Niederlassung

-
Tolle Story, schön zu lesen @Danny265
Willkommen im Forum
Wir fahren auch einen 5-Türer und können Deine Mutter gut verstehen - der 5-Türer hat so etwas wie der Fiat 500 Giardiniera - für alles gut
-
@jennss Das ist bekannt mit den unterschiedlichen Leasing Konditionen BMW und Mini - hol Dir Leasing doch einfach bei Deiner Hausbank - das gleicht alles aus