@Neuling Das wird zeitgleich - bin auch um 13:45 Uhr ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
-
Kristina, Geduld - das wird schon - bei mir ist es auch noch nicht sicher, ob es Freitag klappt.
Aber wenn - dann wäre es eine Doppel-Auslieferung Wien - München am Freitag 24.2.

-
Ja, es gibt Photos, die haben Zeitwert - dieses ist schon 2 Jahre alt - Es ist Sunny eine Ehre, mit auf dem Photo sein zu dürfen

Die beiden "Nemos" sind fast gleich "fast voll" ausgestattet, nur der eine ein 5-Türer, der andere ein 3-Türer.
Beide sind Schalter.
Meiner ist ein Benziner Cooper, Peters ein Diesel Cooper.
Die Polster sind bei Peters Mini Teilleder, meine Stoff double stripe. Meiner Dachreling und Heckgepäckträgervorbereitung.
Und wie @Spedi sagte, die LED unterscheiden sich. -
Viel Spaß, Kristina

-
Danke @Neuling - das S Fahrwerk Serie ist besser - meine erste Probefahrt Sommer 2014 war auf so einem Thundergrey Cooper S F56 - ein Schlüsselerlebnis für mich - eine neue Welt tat sich auf - ist lang her, aber fühlt sich an wie gestern

Toll, das von Dir zu hören -

-
Übrigens - unser Bankberater, der uns das Leasing vorgeschlagen und vermittelt hat, fährt selbst einen Works - er hat uns so jubelnd zum Cabrio gratuliert - ist als wär man ein zweites Mal in der MINI - Niederlassung

-
Tolle Story, schön zu lesen @Danny265
Willkommen im Forum
Wir fahren auch einen 5-Türer und können Deine Mutter gut verstehen - der 5-Türer hat so etwas wie der Fiat 500 Giardiniera - für alles gut
-
@jennss Das ist bekannt mit den unterschiedlichen Leasing Konditionen BMW und Mini - hol Dir Leasing doch einfach bei Deiner Hausbank - das gleicht alles aus

-
EZ 11/2015
Hab mich mal eben durch den Konfigurator geklickt und es fehlt fast nichts.
Bis auf Vollleder und die Dynamische Dämpfer Control fehlt wohl nichts, zumindest ist mir da auf die schnelle nichts aufgefallen.
Kostet mich rund 34.000€, allerdings sind die Verhandlungen noch nicht am Ende und stehen noch 1000-2000€ auf der Waage...Also wenn Dir die Sitze gefallen und die Farbe der Innenausstattung - und er bis auf DDC voll ausgestattet ist, dann würd mich nichts von einem Kauf abhalten zu diesem guten Preis