Lass uns mal ausprobieren Dein Unikat, wenn alles fertig ist
Beiträge von derbysk
-
-
Spaßvogel
-
-
-
@Pastis - Jungs sind doch eh noch Kinder
-
Da hast Du ganz Recht, @Big-J
Wer so viel schwärmt, vom Cabrio Offen Fahren wie wir hier in diesem, in Deinem und Paul's Thread
... der sollte die Gefahren mit offen ansprechen...
... übrigens: Cabrio fahren kann süchtig machen!
-
@Big-J Das ist ja rührend, wie Du dich kümmerst.
BTW: Habe ich schon erwähnt, dass ich Haut arzt bin?
P.S. ach nur Hausarzt -
aber mit familiären Ergebnissen von zuwenig Hautschutz bei Vater und Schwiegervater - warum musste mein Vater auch in den 50ern auf allen Gletschern um Mont Blanc und Monte Rosa laufen ohne Hautschutz - der Schwiegervater hat schon Teile der Ohrläppchen eingebüsst, weil er in der Mittags- Gebirgssonne gemalt hat - wochenlang -
Habe schon überlegt, mit Skihelm zu fahren, und Skibrille - saupraktisch, muss man nur noch die Nase einschmieren ...
-
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Wenn ich ein Cabrio hätte, wäre das Dach bei den ersten Sonnenstrahlen offen! Wozu gibt's Mütze und Schal?
Also dann Cabrio nehmen -
Jetzt mal ganz aus dem Herzen -
Allen, die an diesem tollen Cabrio made in Born mitgewirkt haben, alle die dieses Gedicht von Technik abgestimmt haben, die Farbe angerührt, die Aufkleber angebracht.
Vielen Lieben Dank an Alle - so macht MINI Fahren einfach Spaß
Das ist ein Wahnsinnsteil gewordenDie ersten 585km ... waren ... wie auf Safari
-
Die spontanen Runden werden immer länger - heut schon bis Rott am Inn - wenn es so weitergeht, komme ich irgendwann bei Wien raus
Mann - das Auto ist der Hit
Heute einem Porsche Cabrio Carrera S gefolgt - der röhrte toll, aber war nicht schneller als der noch nicht eingefahrene "Mistral-to-be"
Warum fahren die Cabrios hier bei 7 Grad alle geschlossen???
-