Ach in 4 Jahren gibt's das vielleicht im hatch - kann ich mir vorstellen
Beiträge von derbysk
-
-
Und natürlich die Skyline von ...
.... Mainhattan
-
Bereit für alles, was da kommt .....
Ö-Vignette dieses Jahr klar den Carribean Blue Farbton getroffen - Treffer versenkt
Ist das jetzt mit Sunny oben ohne Fahren?
-
@MiniSD Freitag nach Dienst losfahren - hätte gereicht. Aber bei Dir ist es mit regulären Dienstzeiten nicht getan ...
Wir fahren auch erst 17 Uhr los. Das Hotel nimmt auch Spätankommer ...
-
Unterkunft Fr-So ist gebucht
Während der Planung Natur - toller Abend - fast nichts los auf den Straßen
Sunny immer dabei - ist er auf dem zweiten zu finden?
-
Freu mich schon auf nächsten Samstag 01.07.
Am 02.07. läuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2016 war Sunny am Tag davor bei bestem Wetter einen Teil der Strecke abgefahren - nur Passo Sella und Falzarego- wegen Konzert im Fassatal
2017 möchte ich Edit: in der richtigen Reihenfolge: Start Wolkenstein- Passo Sella, Pordoj, Campolongo, Corvara, Valparola Falzarego - Pause, dann Passo Giau und am Ende Grödner Joch mitnehmen. Ziel Wolkenstein Hotel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt weiß ich, was es mit der "Mauer" als letztem Anstieg in Corvara auf sich hat - ein Herzens- Muskel- und Knochenbrecher
-
... oder wenn der Luftdurchsatz zu gering wird....
Daher Korrektur: Hält nicht 60.000km - nach der etwas heißen Fahrt gestern war ich bei 26 Grad und schwülem Wetter nicht mit dem Luftdurchsatz zufrieden.
Heute flog der alte raus. Km 52.500Der untere Filter sammelt wegen der Schwerkraft alle Baum- Gräser Samen auf - in meinem Fall Birken- und Löwenzahn-Samen.
Das Bild zeigt die unterste hintere Ecke des alten Filters.Nach dem Einsetzen des neuen unteren Filters den Filter mit der Handkante der ganz in den Kasten eingeführten Hand ganz herunterdrücken. Das geht noch etwas nach unten.
Erst dann passt der obere drüber. Da der neue hinten im Einsatz durch Plastik stabilisiert wird, ist es ganz eng. Erst wenn der obere ganz drinnen ist, kann der Falz, der zum künftigen Filterwechsel immer vorne sein muss, umgebogen werden und das Filterfach geschlossen werden.
Zeitaufwand 8min, wenn man weiß, wie es geht -
Bin gleich am Stammtisch
Nicht extra gespart, nur mitgeschwommen mit den Motorrädern
-
Also die ganzen Tunnels unten im Sarntal hoch - da wohnt die Cousine meiner Frau mit Family Der Mann von ihr kommt genau da her, wo die Tunnels sind.
-