Balu und Sunny am 1. Juli - vor Langkofel / Sellajoch
Beiträge von derbysk
-
-
Sehr chic - auch das Yours-Dach und die Felgen

-
Ich wusste, dass Du es weißt

Hier Wolken über der Civetta zum Berauschen
-
Wolfgang @MiniSD
Da war von 2 Jahre im Kinderwagen bis 85 Jahre alles dabei - fast keine Steigung - Almstrasse
Hab heute die Disteln Bild 1
Lilien 2, Türkenbund 3 und Teufelskrallen 4 herausgesucht - standen direkt neben dem Weg
Die Wolken türmten sich bedrohlich, aber kein Gewitter .....
Hoppla - wie heißt denn die gelbe Blume?
@Neuling kennt sie sicher....Mit der Teufelskralle gleich zwei Blumen mit Heilwirkung an den Gelenken

-
-
Die Italienerinnen gefallen mir - Franziskaner Weißbier in der Flasch - in der Hand

2 Franken getroffen - Würzburg und Dinkelsbühl
Der Eine hat vor 25 Jahren den Marathon der Dolomiten auf dem Rad gemacht
-
Hoppla - https://www.suedtirolnews.it/p…r-jeden-mittwoch-gesperrt
Na zum Glück ist morgen nicht Mittwoch
TGIF
-
Du hast ja noch Extratouren am Pragser Wildsee gemacht - alle, denen ich Deine Bilder gezeigt habe, waren begeistert

-
Die Tofana di Rozes war schon fast frei
Bild 1Da muss man schon das Plakat fotografieren - aus der Seilbahn Lagazuoi das Photo - die haben wir uns damit gespart

Bild2P.S. Vor 29 Jahren bin ich hier den Europa-Fernwanderweg heruntergekommen und hab auch nicht die Seilbahn genommen

-
Ach - wie schön sind die Erinnerungen - dafür muss jetzt der arme Don @Krabat leiden ... siehe Bild 1
-Der Weg hinunter zu den Minis war familientauglich - aber überall kann man sich vertreten .... Bild 2 - @mv993 findet vermutlich auch die beiden Minis VO und schwarz auf dem Bild ? Stimmt's ?

Dort am See hättest ihn reinhalten können, den Fuß - Tofane di Rozes leider in Wolken - Bild 3
zum Glück, Markus, musste ich Dich nicht heruntertragen oder - schlimmer - wie bei Asterix herunterschleifen... Kopfkino ... "die Römer - die spinnen die Römer "