Tatsächlich hoch 5-stellig der Tacho - wenn Du damals bei der Auslieferung erzählt hättest, dass Du die 100.000 in nicht mal 3 Jahren mit dem Benziner vollmachst ...
hätten wir alle zusammen sehr herzlich gelacht

![]()
![]()
Tatsächlich hoch 5-stellig der Tacho - wenn Du damals bei der Auslieferung erzählt hättest, dass Du die 100.000 in nicht mal 3 Jahren mit dem Benziner vollmachst ...
hätten wir alle zusammen sehr herzlich gelacht

![]()
![]()
Na das nenn ich Sport - Oli ![]()
Danke, Kristina - ich hatte das vorher nicht alles gelesen - Asche auf mein Haupt
Hast Du super erklärt ... auf jeden Fall ein Fall für die Klinik
Ich halte die Daumen ![]()
Kristina - sowas hatte ich schon mal nach der Schwarzwald-Rundfahrt, da hat nur die Handbremse links gehängt, die Kupplung sich überhitzt, dann ist der Antrieb in den Sparmodus gegangen.
Das Richten der Bremse auf Gewährleistung - Alles war bestens.
Sprich - muss kein Softwareproblem sein. ![]()
Sekundenkleber ? ![]()
Warum denke ich bei dem Wort schon wieder an die Deutsche Bahn? ![]()
Lichtschalter komplett entfernen und die Wunsch Einstellungen im Touch Display vornehmen. Den Schalter habe ich bei Fahrzeug Entgegennahme auf Automatik gestellt und das wars
![]()
Der Rest ist für mich völlig intuitiv.
Auch heute im Regen - das " Gesamtsystem " ![]()
Herrlich intuitiv - nicht nur - einfach ein verlängertes Körperteil - ähhh - nicht was ihr denkt ... ![]()
Alles passt - ist da wo ich leicht hinkomme
- wieviel besser als die Deutsche Bahn -
Einziger Nachteil - da ich weit vorne sitze -
Viel zu oft streife ich beim Ein- und Aussteigen mit dem Knie den Fahrlichtschalter - der verstellt sich dann unbemerkt auf Null
Das geht so einfach nicht - der Schalter muss da weg!!!!
Dann auch noch Gratulation zur Prüfung- da schließe ich mich an ![]()
Schwarzwald nicht vergessen, so ein S braucht Auslauf
Sonst leiden die Gelenke ![]()