wo finde ich den Link für die Bestellung
Seite 1 erstes Post
Ist eine eigene externe Webseite
wo finde ich den Link für die Bestellung
Seite 1 erstes Post
Ist eine eigene externe Webseite
@Holger68 Toll geschrieben - Viel Spaß damit - und freue mich auf Bilder im Showroom - haben ja auch nicht-Mini-Fahrzeuge dort ![]()
Schaut sehr nett aus @Holger68 - welche Preise spukt der Konfigurator aus ?
Meine Frau hatte auch mal auf den X2 gesetzt, sich dann aber fürs Cooper S Cabrio entschieden
... ja - wie es im Asterix in Italien steht - und wie sich dann Obelix entscheidet beim Händler Erlkönix - Beratung durch Verkäuferin -
Das Bauchgefühl macht es ... ![]()
Primär ging es um F55 vs. F56 ![]()
Ok - sehe das bei unserem Cab auch nicht mehr - aber please back to topic ![]()
Ich sehe schon einen Unterschied in der Kurvenstabilität - wenn ich einen 3-Türer Cooper Produktionsjahr 2014 in die Kurve bremse, nah dem Limit - Die Lastwechsel sind wesentlich stärker und das Heck kommt viel leichter.
Der 5-Türer ist da etwas gutmütiger
Das Cab Cooper S aber auch.
Das könnte Zulassungs-Unterschiede erklären.
Ich denke auf der Seite war ich schon mal. Wenn ich deinem Link folge und den Fahrzeugschlüssel eingebe, bekomme ich nur BlackStuff angezeigt und Bremsflüssigkeiten. Das ist auch der Fall wenn ich eine Nummer für den Cooper oder JCW eingebe. Dass die BlackStuff eine ECE haben war mir bewusst.
Ich gebe ein 0005 und BXD in die Maske, dann zeigt er für vorne alle Farben an, die ich erwähnt habe.
Schon die Blackstuff erfüllen dies. Hinten sind Blackstuff möglich, vorne Black, Green und Yellow. Hier einfach den Fahrzeugschlüssel eingeben.
Oh, war die alte verschrammt oder so richtig gebrochen?
Ich konnte noch 15.000km fahren, aber der Schlag, den die Felge hatte, kam erst mit den neuen Dunlops zum Tragen.
Dann war es wie eine unrunde Waschmaschine im Schleudergang am linken Hinterrad ![]()
Wenn eine Felge so aussieht, dann war Meister @01goeran am Werk
... der ist aber in England unterwegs...
also ... neu gekauft ![]()
P.S. Eine 10cm hohe Wurzel in Ostia bei Rom, die weit in die Fahrbahn hineinwuchs, wurde ihr zum Verhängnis... war wie ein Bein gestellt, unbeleuchtete Strasse, nachts
... der Asphalt über der Wurzel hat das Erkennen nicht erleichtert ![]()