@Minimaik Wie weit sollen wir denn weggehen ? ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ok - wenn's Dir gefällt, kann man vielleicht behalten und etwas gegen tauschen - 17 Zoll sind für Winterfelgen auch besser ... welches Modell kommt denn bei Dir? - Edit - ah Sorry, Cooper S steht ja da.

-
@Terra Welches Modell Mini kommt denn? Motor?
-sonst genau wie die Vorredner geschrieben haben.
Ich hab auch die OZ 17 Zoll im Sommer. Hab dafür halt auch neue Reifen gekauft, wie für den Winter. Die Orginal Sommerfelgen dann als Winterfelgen genutzt. Man kann auch im Winter 18 Zoll fahren und im Sommer 17'' .
Die Erstausrüstungsreifen kannst Du auch verscherbeln. Kommt halt drauf an, welche Qualität und welche Wünsche Du hast. Die Erstausrüster-Reifen halten meist sowieso nicht lang.
-
@derbysk
Kann ich verstehen das du die gerne probiert hättest. Wann bekommst denn deinen Führerschein wieder?
wenn mein Sohn 30 Jahre alt wird, damit ich ihn davor nicht zu Dummheiten verleite - Risiken, die ich selber gerade so überlebt habe zwischen 19 und 28

München ist auch ein gefährlicheres Pflaster für Motorradfahrer als Franken...
-
Die standen heut alle vor der BMW Welt .... ich hätte glatt gerne mal probiert ...

-
@Der Gewandelte Hut ab für die griffige Skizze
Jetzt hab ich das Problem kapiert
So einen findigen Architekten könnte ich immer brauchen
-
Hartmut, das glaube ich nicht

Ach du meinst, er hat was von Rottweiler?

-
@01goeran Hmm... dann hätte ich ja eine einzigartige Version

Ist der neueste Software Stand einer bekannten Unterkunfts - Buchungsplattform

-
Eine schöne Darstellung aller Reisen mit Sunny in 2017 - nur Sizilien war ohne ihn. Dafür fehlt der Campground bei Nizza.
60.000km insgesamt in fast 3 Jahren - fast 30.000 dieses Jahr
Nächstes Jahr wird er ruhiger

-
Yes Sir - HUD in Suche aufsuchen - da gibt’s Bilder