Danke Euch auch für das Foto @Skipper
Verbaut wurden jetzt 07.02.18 Gasdruckfedern mit Haltbarkeit 08/22 und 10/22
Also nicht mal mehr als 4Jahre und 6 Monate, dann wieder fällig ![]()
Danke Euch auch für das Foto @Skipper
Verbaut wurden jetzt 07.02.18 Gasdruckfedern mit Haltbarkeit 08/22 und 10/22
Also nicht mal mehr als 4Jahre und 6 Monate, dann wieder fällig ![]()
Marderschaden am Kühlmittelschlauch behoben.
Bei 61.000 km
Das war etwas witzig - Danke für diese Auskunft, über den Zusammenhang mit dem nächsten Bremsflüssigkeitswechsel wurde ich nicht korrekt informiert. Es hätte gesagt werden müssen, dass die Haltbarkeit 5 Jahre ist. Gesagt wurde, sie sei abgelaufen - dabei wird sie erst in 2 Jahren ablaufen.
- Und das wurde auch erst im Nachhinein mitgeteilt.
Aber jetzt bin ich für das nächste Mal vorgewarnt.
Informiert nicht vor der Erweiterung des Auftrags, da Meister vom hinterlegten Auftrag mit korrekter Mobilnummer in seinen Auftrag eine Zahl verdreht hatte... hmm ... Murphys Law ... ich muss einfach alles kontrollieren ![]()
Ich bin aber nicht sauer, da er noch Dienstwagen ist. Aber die Kommunikation sollte besser laufen .... *trommel*
Hier eine schöne Auflistung des Service Motoröls
war hier schon mal im Thread, von @Neuling gepostet, glaub ich.
Beim Service Bremsflüssigkeit wurde bemerkt, dass die Haltbarkeit der Fußgängerschutz-Gasdruckfedern Frontklappe abgelaufen ist. Musste nach 3 Jahren schon gewechselt werden.
Da bin etwas enttäuscht über die Haltbarkeit.
Die genauen Kosten Material und Arbeitszeit 93,- EUR + MWSt - wer hat schon davon gehört?
F55 Cooper Baumonat 12/2014
Preislich finde ich den Service in Ordnung - gutes Annahmegespröch - gute Erläuterung - schöne Fahrzeugreinigung. Motorreinigung nicht berechnet.
Du machst mich verlegen - meine Viren sagen mir - Du machst dich ev. lustig über den Wirt
Aber back to beaker ![]()
Deswegen der große Schatten
Ach Mäusezähnchen - Du kennst mich doch - Foto geht über alles...
ich hab mich sogar hinter Jochen gekniet, um kein Licht wegzunehmen ![]()
Und Helmut @mini3 Im Mini-Kalender 2018 ist Beaker auch drin- bin selbst beim Foto danebengestanden ![]()
Tolle Photos @Big-J - jetzt bin ich von der Kamera-Linsen-Putzaktion überzeugt.
Oder sind die Bilder von der Fuji Cam?
Weißes Dach ja - für Liebhaber ![]()
Wahnsinnig schön aufbereitet steht sie da, die Sophie ![]()
Alles anzeigenNoch ein Hinweis auf die Mini Zukunft in Forbes.com
https://www.forbes.com/sites/j…-in-the-u-s/#72a110b56333
Mini könnte letztendlich eine 100% elektrische marke in den USA werden
- Anvisierte Käufergruppe -urbane Kunden
- Zur Kostenreduzierung Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
Die Sache mit dem Cab Wegfall hat mich auch überrascht, könnte aber insofern beabsichtigt sein, als dass die nächste Mini Generation noch stärker - oder fast ausschliesslich - auf urbane Käufer ausgerichtet würde und mehr in eine Art modernistisches Stadtauto ohne die klassischen Karosserieversionen umgewandelt wird. Eventuell Kurz- und Langversion.
Also eher etwas wie ein Smart.
Ja so klingt es auch im AB Artikel - wie ein Smart
und auch, dass das Cabrio wegfällt....