Schöne Farben
Das hinter Mistral ist Snapper Rocks Blue -
Ist verrückt, wenn statt Mistral der 5- Türer vor dem 4er Cab steht - da sieht der Mini so gross wie ein SUV aus
Schöne Farben
Das hinter Mistral ist Snapper Rocks Blue -
Ist verrückt, wenn statt Mistral der 5- Türer vor dem 4er Cab steht - da sieht der Mini so gross wie ein SUV aus
Das wird verformt bei der Herstellung (Microrisse) und ist dann Vibration ausgesetzt ![]()
Hab endlich
(!) sturmfreie Bude, aber bei uns ist zu weit für Euch
Aber sorry für OT back to Lisa ![]()
Sehr Geil
Wer kann sich die Farbe als Negativ vorstellen - fast alles Türkis ? ![]()
Und weißes Dach? ![]()
Das wäre schon sehr Richtung Mediterrané
Griechenland Türkei Sizilien Portugal ![]()
![]()
Love is in the air .... ![]()
Das ist sehr interessant, aber ich denke aber auch, dass die Technik Anfang 2000 nicht soweit war. Es wäre mal interessant, wenn beide Fahrzeuge Baugleich wären. Damals war es glaube ich normal, dass man alle 15Tkm zur Inspektion musst. Mit den 30Tkm Inspektion ging es glaube ich so ab 2005/2006 los.
Ja wirklich sagenhaft - Danke Peter für diese Info. Und ein gutes Gefühl für den Mini.
Das mit der Umstellung auf das 30.000 Intervall wird schon hinkommen. Mit der Umstellung auf Commonrail-Diesel wurde auch das Zahnriemen-Wechselintervall viel länger.
Ich fahre einen Skoda Octavia Benziner 2.0 RS von 2006. Der ist bei Wartung eher in der Liga des Mini. Natürlich der Kraftstoffverbrauch ...
Respekt, Peter.
Wie kommst du denn mit der Automatik zurecht Helmut?
Sehr gut - back to ... genieß alles, kitzel Lisa schon ein bisschen... mit Spohort...
und erzähle uns mehr über 8 Gänge - lieber
Helmut ![]()
Siehst Du Hans - die beiden Liam und Lisa haben sofort rote Köpf ![]()
Genau - und von Nordschottland bis Neapel ![]()
Nimm bloß kein Geld, oder andere Zahlungsmittel mit.
Wenn ja, dann gleich Überführungskennzeichen.
Das heißt, Du hast auch schon bestellt? ![]()