Was für ein emotionales Thema - habe ich unterschätzt beim Erstellen dieses Threads.
Leider auch große offtopic-Gefahr. Ich verstehe das schon....
interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind ![]()
Was für ein emotionales Thema - habe ich unterschätzt beim Erstellen dieses Threads.
Leider auch große offtopic-Gefahr. Ich verstehe das schon....
interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind ![]()
@JOE777 So wie unten sieht es aber durchaus aus.
So grün wie oben eher nie. Du hast auf den letzten 3 Seiten realistischere Bilder gesehen - mit viel Herzblut gepostet von @Meiyouan und von @Pastis , die auch auf meinen Showroom Thread zu unserem Fahrzeug hingewiesen hat. - Mistral von Frau Derbysk @derbysk —> Mirabeau oder wie soll er heißen?
Ich schlage Dir vor diese Photosession jetzt mal zu beenden und Dir die Farbe live anzuschauen - ist doch nicht so schwer, das zu tun ![]()
Grüße
Du hast einen Cooper SD - die Bremsen sind schon anders dimensioniert ![]()
Die 66.000 km überschritten
Läuft 1A
Die vorderen Bremsklötze schon bald wieder runter - macht 38.000 km pro Bremsklotzsatz vorne
muss mal Brembo probieren.
Rückblick August 2017 COL de Glanon
@MiniSD Schweizer Vignette ![]()
Albert Einstein - gilt hier und jetzt
und für Reisen im Mini ![]()
Heute Morgen Orvieto - im Morgenlicht 6:40
Wie aus 1001 Nacht ...
Rückblick - schön war der Sessellift am Monte Amiata
Wolfgang @MiniSD Das ist ja vom Johann Wolfgang...
Grade schnelle Kurven genossen - ein Seicento wollte Sunny zeigen, wie man hier fährt ... schon schnell ![]()
Wolfgang ...
Nicht der ist stark, der nicht fällt, ....
Hmmm...
Ist aber ein anderer Spruch: ![]()
„Getretner Quark
wird breit, nicht stark.“
West-östlicher Divan, Buch der Sprüche
Heute die Nachricht
https://www.bimmertoday.de/201…portback-trifft-mini-f55/
Der MINI John Cooper Works Fünftürer mit 231 PS ist derzeit im Zuge der Umstellung auf WLTP und Otto-Partikelfilter nicht erhältlich, wird aber 2019 wieder ins Programm genommen
Bimmertoday hat hier offensichtlich Informationen, stellt sie nur inhaltlich falsch dar. Das „wieder“ ist falsch oder F55 ist mit F56 verwechselt. Sieht nach oberflächlicher Schreiberei aus, die wir so nicht von bimmertoday gewöhnt sind. Gruß