Sunny ist schon wieder am Mont Blanc Massiv, südlich auf dem Weg zum Kleinen St. Bernhard
Bild 3 und 4 das isser
Beiträge von derbysk
- 

- 

Was @marco.t und ich bewerten ist die Qualität der Originalbeläge im Jahr 2014 - das waren wohl beide Jurid.
Da sind wir d‘accord auch mit Dir.

Vielleicht wurde die Qualität inzwischen angepasst?
Wir suchen uns die Qualität jetzt selbst aus und verlassen uns nicht mehr auf die Marke Original Mini.Das ist die Folge und hiermit zurück zum Sinn dieses Threads

- 

So einfach würde ich mir das Urteil nicht machen. Die Tempomatregelung soll sanft eingreifen, das tut sie hinten. Sparsamkeit war nicht der einzige Gedanke.
Leider ist damit bei mäßiger Forderung der Bremse im Gefälle der Bremsbelag überfordert.
Jeder kann ja persönlich entscheiden, welch Bremsbeläge er nachrüstet.
Ich habe nicht geprüft, ob es für den Cooper S tatsächlich keine Auswahl gibt. - 

Genau richtig beschrieben von Wolfgang
Ich muss ja nicht jeden überholen

Wenn ich mit Wolfgang fahre überholt er auf einer kurzen Möglichkeit, ich folge dann, wenn eine gute Chance ist - oder die überholten erkennen, dass wir zusammengehören und fahren netterweise rechts ran.

Wie der Alfa Stelvio Fahrer, der gemütlich wollte.
Ich musste vor dem Pass heute umkehren.
Eine doch sehr exponierte Seilstrecke endete abrupt im Kletterfels. Da ward es mir doch anders. Sicher zurück gefunden. Im Firnfeld habe ich einen Sauerländer aufgegabelt- mit Mountainbike- er muss fast alles tragen- hatte den Pass das vor 2 Jahren mit Bike gemacht- hab ihn überzeugt, dass der Pass einfach zu gefährlich wäre.
Jetzt muss er einen anderen Weg suchen, er ist allein unterwegs vom Salzburg zum Meer, Seealpen.Bild - der Blick von ziemlich weit oben zum Colle del Nivolet
Kaulquappen im Bergsee - 

Heute grad eben auf 2967m einen einsamen Steinbock gesehen
 - 

Toll - @Pastis - das waren klasse Festreden,
auch von Oli @Chucky101
Gratulation an die User im Forum

- 

Komisch- ich sehe nur grinsende Autofahrer entgegenkommen

1. Bild Hier fasst auf der Passhöhe
2. und 3. noch höher -
hab heute den höchsten Punkt nicht mehr geschafft - klassisch EPwer weiß was das heißt?

- 

Das ist der dritte See - da legst di nieder -das zweite Bild ist ein Pano
 - 

- 

Das Dinner auch geklärt - Restaurante de la Baracca am Lago Serrù
Von hier oben sieht man den Lago Ceresole - letztes Bild