17 oder 18 Zoll JCW Felgen???
Glaub die 18er sind in 205 als Winterpelle mächtig Teuer, 215 war da glaub wieder günstiger!
17 oder 18 Zoll JCW Felgen???
Glaub die 18er sind in 205 als Winterpelle mächtig Teuer, 215 war da glaub wieder günstiger!
Na dann, umso besser wenn ich mich geirrt habe!
By the way....Ich würde den Bügel nehmen!!!
Was den mit APONA passiert, Mini steht zum Verkauf und ist hier nur noch als Gast?
Mal Daumen drück das alles Tutti bei ihm ist.....
Danke für alle Angebote und eure Mühe!
Bin in meiner Gegend fündig geworden.
Kann geschlossen werden,
Danke!
Seh ich genau andersrum, bekommt nie wieder nen Häkchen bei Bestellung....
Vielleicht wenn das Ding mal wirklich auf die Scheibe projeziert wird.
Diese Toastscheibe bleibt bei meinem immer unten.....
Reifensatz wie im Titel angegeben, sehr guter Zustand.
Details per Mail.
Das liegt dann aber eher am Fahrer. Die meisten schaffen es ja noch nicht mal das Serienfahrwerk auszureizen, da hilft dann auch kein V3.
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Durchaus korrekt!
Deswegen sollte sich jeder bewusst sein, was er wirklich braucht.
Der Optik wegen reichen auch Federn.....
Ich hatte gestern einen S vor mir, das ding Mega tief und voller Bling Bling....
In kurvigem Gebiet konnte er aber keinen Meter gut machen.
Nach kurzem Chat auf einem Parkplatz war es ein S mit Kit und angeblichen V3 Fahrwerk.
Von daher halte ich die 500.- Euro in das DDC fuer recht gut investiert, was auch beim starken Anbremsen (m.E.) deutliche Vorteile bringt!
Wer mehr braucht muss halt auch mehr zahlen...so easy.
Allgemeine Frage, hat jemand fundierte Infos wie das DDC im Detail technisch aufgebaut ist?
http://www.italo-shop.com/Mons…8f2b67d16a48d3a816fa2436e
Die Rote!
Kurzes Heck, wahrscheinlich aber nicht erlaubt in diesem Winkel, kleine Blinker, Keine Spiegel....tolle Fahrmaschine!
Ärgerlich... nur mit zunehmender Laufleistung wirst noch einge Gläser Weißwein trinken...
Steinschläge usw bleiben halt nicht aus!
Wenn das nicht zu polieren ist könnte man es auch (im eingebauten Zustand) folieren lassen. Das Teil ist Steinschlägen permanent ausgesetzt und bekommt immer wieder Treffer ab.
Zum Austausch an sich muss die Stoßstange Vorne runter...halbe Stunde für nen Austausch halte ich für sehr Sportlich!
Aber ich kenn das Gefühl, grade beim Neuwagen