Ich hab mir das untere Teil letztes Jahr einfach lackiert.....hinten dementsprechend auch.
Beiträge von sunny71
-
-
Level 1? Welche LED Farbe?
-
Level 1? Welche LED Farbe?
-
Sportmodus, Level 1
-
Öl Wechsel Motor plus Mikrofilter.
Kein eigenes Öl.
Knappe 400.- beim Freundlichen
Mini JCW -
Ja, da vermisst man so nen altmodischen Oelmessstab...Keiner Weiss wie genau die elektronische Anzeige wirklich ist.
Evtl wurde ja nicht bis Maximal nach deinem Oelwechesl aufgefuellt?
-
Ich fahr die DTE Box im Standard Program.
Motorleuchte/Notprogramm kam lediglich einmal, Zuendung An/Aus, Fehler weg, kam nie wieder.
Laut DTE Telefonat soll man die Power/ Stufe geringer waehlen wenn dies oefter vorkommt, soll an der Leistungsstreuung der Motoren liegen...
-
Taz ist mal wieder in der Klinik dies mal
beim freundlichen zum ersten Service
dabei wird die Airbag-Einheit wegen einem Riss im Chromring getauscht.Tauschen die nur die einzelne Airbagabdeckung oder den gesamten Airbag, sprich die komplette Airbageinheit wie oben beschrieben, mit dazu?
-
Wenn ich überlege was mein Hobel schon an .......€ verschlungen hat sind die 140.- dafür noch ein Witz
Notwendige und nicht-Notwendige Kosten sind da zu unterscheiden.
In fast 44000KM hab ich lediglich Geld für den ersten Service und Bremsbeläge ausgeben müssen.
Damit finde ich die Kosten absolut überschaubar, den die wären bei einem anderen Fabrikat/Model auch auf mich zugekommen.
Alle anderen Summen (nicht zwingend Notwendige) durch Umbauten wie Fahrwerk, Auspuff, Felgen usw....sind ja quasi selbst gewollt.
-
Das nen Wort!!!