Neuer Preis 1000€ inklusive Versand! Bei Fragen gerne melden
Beiträge von Clemens93
-
-
Angeboten wird ein Satz Felgen von Maxi Tuner (Felgen extra für den Mini). Gutachten liegt dem Satz bei.
8x18 Zoll / ET42 / 5x112 mit schwarzen Zentrierscheiben und seinem Logo. Andere können auf Wunsch bei Ihm bestellt werden.
Neupreis lag bei 1400€!!! Biete Sie für 1200€ VB an. Bitte nur realistische Angebote!
https://www.maxi-tuner.com/8.html
Die Felgen wurden nur einmal am Fahrzeug montiert und nicht gefahren! Deshalb sind noch Fettspuren und Wuchtgewichte auf den Felgen. KEINE KRATZER oder andere SCHÄDEN!
Der Satz wird sicher verpackt und kann auch per Versand gekauft werden. Preise variieren, aber würde DPD oder ähnliches bevorzugen.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. -
Vielen Dank für die Beiträge! Habe nun die OZ Superturismo LM drauf, welche mir der TÜV mehr oder weniger abgenommen hat. Muss nur Flaps an den Radhäusern montieren, sodass der Reifen abgedeckt ist. Die Felgen von Maxi Tuner werde ich verkaufen!
Kann mir einer sagen, ob das hier im Forum erlaubt ist? Würde zusätzlich zu Ebay, auch gerne hier versuchen wollen, die Felgen loszuwerden. -
Spurplatten sind keine drauf. Serienmäßig fahre ich die JCW 18“ Felgen
Wenn du Spurplatten hast dann nehm die runter. Welche Felgen waren vorher auf dem MINI montiert?
-
Sind das OZ Leggera HLT in 8x18 ET45? Wenn man einen F56 Cooper S bei diversen Felgenshops eingibt und diese Felge auswählt erscheint ein Hinweis dass die ohne weiteres nicht TÜV-fähig sind.
Die Originalfelgen scheinen 7x17 ET54 (JCW Track Spoke 501) zu sein was ich herausfinden konnte. Deine Felge ist ein Zoll breiter und dann ist die Einpresstiefe auch noch anders, da kommt das ganze etwa 2,2cm weiter heraus.
Danke für deine Rückmeldung! Die auf dem Bild sind eigentlich Felgen von MaxiTuner. Habe jetzt aber OZ Felgen gekauft mit einer höheren ET und flacheren Profil. Die Auflagen waren mir bewusst, jedoch habe ich viele Minis gesehen, die keine Verbreiterung benötigen und deren Felgen nicht so weit überstehen! Habe mal ein Beispiel angehangen.
-
Hallo,
Ich habe mir neue Sommerfelgen besorgt und mich eigentlich lange im voraus mit dem Thema beschäftigt (auch hier im Forum), jedoch habe ich jetzt keinen TÜV bekommen, da sie zu weit herausstehen und Blenden montiert werden müssen! Stehen eure Räder bei Euch oder anderen Cooper S Fahrern auch so weit raus?
Überlege mir jetzt entweder die originalen Blenden des JCW oder die von Eibach zu besorgen.
Freue mich auf euer Feedback.
-
Kann jetzt nur vom Clubman sprechen. Da habe ich die JCW Bremse nachgerüstet mit 8,5x 19. der F54 JCW hat die diese kleinen Stege an den Radl-Ufern, die hatte ich nicht gebraucht. Wurde so eingetragen
Ah ok! Hatte mal woanders gelesen, man müsste dann dazu die passenden Kotflügel kaufen, da die Felgen minimal weiter herausstehen und der TÜV eventuell Ärger macht, wegen Sicherheitsbedenken.
-
Hallo,
ich habe mich hier erst kürzlich angemeldet und konnte zu meinem Thema nichts konkretes finden. Eventuell kann mir hier jemand helfen
Ich besitze einen F56 Cooper S ohne JCW Bodykit und denke über den Einbau der Brembo Bremsanlage nach. Ich weiß das ich die speziellen Felgen, wie Cup Spoke 509 oder die neuen Circuit Spoke 902, benötige. Außerdem auch anscheinend die Kotflügel Verbreiterung (jeweils oberhalb der Räder), da die diese Felgen weiter aus dem Radhaus herausstehen und ich somit keine Zulassung vom TÜV, erhalten würde.
Kann mir jemand sagen, ob diese JCW Kotflügel überhaupt mit meinem Cooper S Schutzblenden kombinierbar sind. Möchte nicht noch zusätzlich das komplette Aerokit kaufen müssen!
Vielen Dank im Voraus.