Ja, hatte ich ja geschrieben. Da tauchen immer zwei Anbieter auf : Airax und Arperta. Daher die Frage, ob jemand Erfahrung mit diesen oder anderen (höheren ) hat. Die sind alle deutlich höher, als Original.
Aperta von Cabrio-Supply:
Ja, hatte ich ja geschrieben. Da tauchen immer zwei Anbieter auf : Airax und Arperta. Daher die Frage, ob jemand Erfahrung mit diesen oder anderen (höheren ) hat. Die sind alle deutlich höher, als Original.
Aperta von Cabrio-Supply:
Wer hat denn eine Erfahrungen mit einem anderen , als dem Originalen Windschott ?
Das ist schön - hilft aber nicht bei meiner Frage .. 😉
Hi, bin heute das erste mal offen gefahren (alle Fenster oben). Aber das originale Windschott kann ja gar nichts ! Ab 70km/h wird´s stürmig. Wenn man sich das Teil genauer anschaut ist es wohl einfach viel zu niedrig. Klappbar hin oder her.
Hat jemand eine gute Empfehlung ? Gibt ja im Netz die mit der etwas runderen Form oben. Bringen die 15cm mehr etwas ?
Noch cooler wäre etwas aus Acryl-Glas (wie beim alten SLK), was man noch weniger sieht. Die Rücksitze brauche ich nicht, von daher kann es eigentlich immer draufbleiben.
Viele Grüße !
Mitch
Das macht ja nichts. Für die Einzelabnahme reicht das ja.
Hmm, bei BBS finde ich nur ET25 und kein Gutachten für den Mini ...Hast Du einen Link zum BBS Gutachten ?
Zum Plastik kürzen hätte ich eine Frage:
Kann ich mir das so vorstellen wie ganz früher mal beim Golf 2? Also ich dremel da ein bisschen Kunststoff weg, schleife die Kante vielleicht noch ein bisschen glatt/rund und fertig? Da ist also keinerlei Blech drunter?
Danke schon mal für die Antwort
Hast Du nun 19" drauf ?
das wären 19'" mit 215/35 auf einem Copper F57 inkl. KW V2 Comfort,
kommt hinten 1cm höher, aber ansonsten fährt sich der so klasse...
Und das waren bei Dir 8x19 ET 45 ?
MaxiTuner sagt, daß beim Gewindefahrwerk "schlecht" funktioniert und eher ET43 sein muss. Was hast Du da drin ?
Ich habe heute mal die Beltline gemacht. Unglaublich, was so ein wenig De-Chroming macht .. 😁 Schön, dass sogar die Smartwatch das richtige Auto zeigt. 👍