Quatsch, du stellst doch selbst ein, welcher Sitz bei welcher Außentemeperatur welche Stufe heizt. Hat ja nichts mit BMW zu tun.
Beiträge von Mitch
-
-
Doch Benutzername hatte das wohl schongemacht.
Den Hinweiston habe ich jetzt auf „Rolls Royce“ umgestellt-ist etwas dezenter und das Logo auf JCW geändert.
Was ich gerne noch hätte, daß die Sitz- & Lenkradheizung aber einer bestimmten Temperatur automatisch angeht. Das zeigt er dann auch im Menü, man kann es aber nicht aktivieren (ist in Bimmer in „Body …“ und „Head Unit“ aktiviert. Einer ´ne Idee :
-
das mit den spiegeln ist auch "geil" alle anderen autos von uns machen das alleine, hab mich schon gewundert. vielleicht kannst du mir telef, oder per mail helfen, hab im moment keine zeit, aber vielleicht darf ich dir die nächsten tage mal eine pn senden LG
Bei Bimmer steht, dass das nicht bei Cabrios geht. Geht aber doch : beim Abschließen Knopf einfach eine halbe Sekunde länger drücken.
-
Aber wenn sich das Menü nicht einblenden/aktivieren lässt, ist der "last user mode" irgendwie witzlos
Hi, wo finde ich „Last user Mode“ . Habe ich in Bimmer und im Auto gesucht ….
-
Wenn ich ihn ausschalte, ist er nachdem nächsten Start wieder aktiv. Das möchte ich aber manuell machen. Irgendwo gibt es einen Halen, dass er sich die letzten Bediener-Settings merkt.
-
Zum Beispiel „akkus. Fußgängersch.“
-
Ich kann bei mir auch 5x im normalen Menü einstellen.
Habe heute mal mit Bimmer rumgemacht und lasse jetzt die Spiegel anklappen , ein GP-Logo im Tacho erscheinen , die Heizung etwas mehr heizen und das auf- und abschließen leicht akkustisch begleiten. Zudem geht das Bergrüßungslicht sanft an (muss ich Dunklen noch testen)
Wo finde ich denn diese Memory-Funktion, dass er die letzten Einstellungen speichert und nicht beim Neustart des Autos wieder auf einer Grundeinstellung steht ?
-
-
Sind das Schnitzer-Felgen in 8x19 ?
VG
-
Hi,
ich kannte bisher bei meinen Autos mit automatischem Fernlicht und Regensensor nur so, daß man die aktiviert hat, und das blieb dann so.
Beim SE geht beides nach dem Abschließen des Autos wieder aus. Und bei der nächsten Fahrt muss wieder beides anschalten.
Kann man das irgendwie dauerhaft aktivieren / kodieren ( Bimmer etc.) ? Oder habe ich beides in der Anleitung überlesen ?
VG
Mitch