…entschieden, beige oder cognac…
Hallo Hans,
Nej, nicht wirklich. Emotion für hellbeige, wie der Große Bruder. Ratio tendiert eher Richtung Cognac, wie für das Cabrio verfügbar.
…entschieden, beige oder cognac…
Hallo Hans,
Nej, nicht wirklich. Emotion für hellbeige, wie der Große Bruder. Ratio tendiert eher Richtung Cognac, wie für das Cabrio verfügbar.
Hmmm, soll ja ein JCW bestückt werden? Also vllt doch???
Moinsen!
Was kostet denn der Einbau, bzw. das Gesamtpaket. Würde sehr gerne 4 Hella-Fernscheinwerfer verbauen und habe bereits eine Halterung im Netz gefunden. Ob jedoch der TÜV das Ganze abnickt, bleibt abzuwarten. Habe leider momentan nicht die Zeit mich darum zu kümmern und im Vorlauf vorstellig zu werden.
Im Netz gibt es eine Infobroschüre des TÜV, dort wird immer von 2 Zusatzscheinwerfern gesprochen, 4 machen aber HELLLLLLLLLER! Somit erscheint mir die OEM Version mit 2 Zusatzscheinwerfer das wohl Ratsame.
Wäre für mich eine halbe Stunde Fahrt, aber irgendwie antwortet der Gute nicht auf Nachrichten?! Schade.
Hallo!
Hatte Dir eine PN geschrieben, wäre an dem Radsatz interessiert, sofern noch verfügbar.
Gruß nach Leverkusen!
Däh, hab ich Dich schon wieder gefunden............Montag geht mein 1er weg, dann heißts Tage zählen. Kann kaum warten, bis im nächsten Jahr wieder auf die Schleife darf.
Gruß in die Eifel, DU JECK!!!!
Ziel ist etwas in Richtung Mini Goodwood zu realisieren.
Quelle: www
[Blockierte Grafik: http://minicoopergoodwood.com/wordpress/wp-content/uploads/photo-gallery/goodwood2.jpg]
Dank je well, Hans.
Ja, die Kombi British-Racing-Green mit Chrome und Holz und Beige ist und bleibt halt ultimativ klassisch!
Mal gucken, wie es ganzheitlich wirkt.
Coole Idee mit Folie, nicht dran gedacht. Frage der Haltbarkeit, insbesondere Rundungen bzw. Ecken müsste man prüfen.
Ja, Mini mit Holz ist so ne Sache, wollte den Großen und den Kleinen identisch haben, heißt mein Range Rover kriegt n weißes Dach und Außenspiegel, der JCW dafür innen beiges Leder und Holz.
Freu mich.
Werte Gemeinde,
langsam steht die Auslieferung meines Minis an, daher nun meine erste Frage ans Forum:
Für die "alten" Baureihen gabs es immer mal wieder Holzdekore fürs Armaturenbrett und/oder weiter Bauteile. Hat jemand vllt schon etwas Ähnliches für die F-Baureihe gesehen oder gar verbaut?
Im R56 gab es ja mal die Goodwood-Version und im R50 sogar mal ab Werk die Sonderausstattung. Alternativ spiele ich mit dem Gedanken die entsprechenden Teile im Wassertransferdruckverfahren beschichten zu lassen, bin mir jedoch ob der Haltbar- und Wertigkeit unschlüssig.
Bilderquelle: www (leider nur für Rechtslenker verfügbar)