Werte Gemeinde,
wer hat denn schon mal die Ellipsen getauscht, bzw. abgebaut? Geht das ohne die Türpappe zu demontieren?
Dankbar für jeden Tip!
Habe die Ehre,
EzioS
Werte Gemeinde,
wer hat denn schon mal die Ellipsen getauscht, bzw. abgebaut? Geht das ohne die Türpappe zu demontieren?
Dankbar für jeden Tip!
Habe die Ehre,
EzioS
Vielleicht sollte ich doch zu Cools nach NL, wollte mir eigentlich einen Sattler im Umkreis suchen, aber was ich da sehe ist einfach MEGA.
Wäre interssant ob der Standardsitz auch mit einer Lordosenstütze nachgerüstet werden kann? Weiß da jemand was?
Ebenfalls ein Feedback zur Wartezeit wäre interessant.
Beides Echtholz, das Helle Chinesischer Trompetenbaum & das Dunkele Rosenholz…… angeblich, quod esset demonstrandum?!
oder in HELL!
Gerade im Netz gefunden, mit 400$ aber recht teuer imho.
Die Herrschaften vom AH müssen vorne eh eine neue Kennzeichenblende (schwarzer Balken) verbauen und dann werde ich wohl einen Abwasch anstreben, quasi Grill und Zusatzscheinwerfermontage für lau. So der Plan. Mal schauen. Es wird dann wohl ein JCW Grill in der Biete-Rubrik zu finden sein.
Kleinigkeiten, die MIR einfach wichtig wären, bzw. Individualität tatsächlich wiederspiegeln würden:
Rekapitulierend, ja der Mini ist ein Kleinwagen, aber bei so viel Kult und ebenso "besseren" Klientel bietet sich immer ein Absatzmarkt für höherwertige aufpreispflichtige Extras. Das Gesamtpaket ist - imho - stimmig, aber wer detailverliebt ist und ein Kultauto wie den Mini fahren will, möchte unter Umständen mehr!
Habe die Ehre,
E
Vielleicht weiß ja jemand zufällig Rat?!
Gibt es für die JCW Lüftungsgitter fertige Stickerssätze zu kaufen, oder muß der Folierer erst ein Template erstellen?
2. Frage: Kann mir jemand einen Folierer im Raum Köln/Bonn empfehlen?
Danke Anke!
Jedem das Seine. Ich finds nicht so knorke. Besser wäre es gewesen, wenn wieder verschiedene Dachfarben im Angebot wären, DAS wäre wirkliche Individualität. Nicht so Pseudokram für teuer Geld.