Hintenrum ist er dank Auspuffgestaltung laut genug
Nur vorne könnts aweng anders klingen.
Dann muss ich das eben anders verbessern ...
Habt Ihr Erfahrung mit ner anderen Ansauganlage ( Eventori ) ?
Hintenrum ist er dank Auspuffgestaltung laut genug
Nur vorne könnts aweng anders klingen.
Dann muss ich das eben anders verbessern ...
Habt Ihr Erfahrung mit ner anderen Ansauganlage ( Eventori ) ?
Danke Dir für die Antworten
Wie gesagt, nur ne spinnerte Idee .. mit entsprechenden Antworten
VG ...
Guten Morgen zusammen,
fahre 2023 JCW und frage mich seit ein paar Tagen, ob es Möglichkeiten gibt, den Motorraum weiter schall zu dämmen.
Sprich, das Geräusch des laufenden Motors leiser zu machen.
Nur so ne spinnerte Idee ...
VG
Guten Morgen !
Ich bin auf der Suche nach einer neuen, schmaleren Schlüsselkappe, da mir das hier in der Form zu groß ist.
Hab auf Amazon geschaut, aber nix dolles gefunden.
Gibts denn sonst noch Seiten, wo man was schmales vielleicht auch mit JCW Design bestellen kann?
Lieben Dank!
wie schon gefragt:
Das geht nur mit dem OLED Display und OP System 9 ?
wenn das so ist, brauch ich mich ja gar nicht weiter zu kümmern n
danke dir ... hab ich schon gesehen
Hallo,
ich habe den in #6 von der BMW Kundenbetreuung vorgeschlagenen "Workaround" gemacht und das OS neu gestartet. Mein Mini (er-)kennt jetzt wieder sein Zuhause, das Büro und den lokalen BMW-Händler und kann auch auf Sprachbefehl dorthin navigieren
Habe mich bei der Kundenbetreuung bedankt. Scheint wieder alles so zu funktionieren wie vorher ...und im kommenden September gibt es dann ja vielleicht auch die Möglichkeit die Stimme des Assistenten einzustellen
Moin ...
was heisst den "Radiobereitschaft" genau ? Hab ein paarmal versucht und den Lautstärke Knopf bis zu einer Minute gedrückt gehalten, aber es passierte nix. Ich habe da aber vielleicht einen Denkfehler ..... Ihr sprecht alle vom Operating System 9, dass ja nicht in meinem JCW von 2022 drin sein kann ... ?!
Hallo zusammen,
ich habe eben meinen MINI Händler angefunkt, ob es für meinen Kleinen (F56 JCW 2022) Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten gibt.
Leider nein, so die Antwort.
Habt Ihr neuere Infos, vielleicht 3. Anbieter ...?
Grüße
Ich habe diese Kombi: VW T5 Multivan mit KW Fahrwerk und ABT Paket etc. und nen 2023 JCW (siehe Bild)
Ist damit für alle Lebenslagen immer alles gerichtet ...
Moin zusammen.
Suche für den F56 JCW BJ 2022 eine fertig geschnittene dunkle Folie für die Heckscheibe(n). Die Seitenscheiben sind schon werkseitig getönt, geht mir daher vorrangig um die Heckscheibe.
Lieben Dank