habe ich auch gedacht und das problem soeben gemeldet.
mal sehen
habe ich auch gedacht und das problem soeben gemeldet.
mal sehen
hallo zusammen.
ich habe aktuell das problem mit der app, dass der gewählte hintergrund (siehe bild 1)
nach ein paar mal öffnen der app wieder auf den, beim ersten benutzen der app eingestellten hintergrund zurück wechselt.
(Bild 2, grüner hintergrund)
jemand ne erklärung?
ist ein iphone 14, aktuelle ios version etc.
wird zusammen mit der apple watch benutzt ( auch alles up to date ).
danke euch
Hallo .... kann man die LED im Außenspiegel manuell bewegen? Ich habe den Eindruck, dass das aus dem Außenspiegel auf den Boden projizierte Logo etwas schief zur Fahrertür (geschlossen) sitzt.
Danke !
Moin ! Ja, ich muss mal sehen .... da ich das alles nicht selbst umbasteln will, sammle ich ein paar Dinge, um die dann auf einen Schlag machen zu lassen.
Was soll denn der Ring kosten?
Überlege auch aktuell an diesem Lenkrad ... und habe auch den Eindruck, dass die Instrumentenkombination etwas schief im Verhältnis zum jetzigen Lenkrad sitzt ...
Hey Marc,
danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich nicht gefunden...
Ich überlege tatsächlich, es genau anderes herum zu machen, sprich es auf den Ring vor dem LCI zu bringen, sprich, ohne die unterschiedlichen "Balken".
Oder ist das einfach nicht mehr möglich.
Habe nen 2023er JCW.
Hallo zusammen,
sind die Daten im pdf noch aktuell?
VG
…. jungs, ich kann nur sagen: nicht warten, sondern drunterschrauben lassen !!
Guten Rutsch !!
Super, freut mich zu hören!
Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen.
![]()
Moin,
ich werde es versuchen .... aber ich glaube es ist so wie Moeffi sagt, dass das kaum mit nem Handy glaubhaft aufzunehmen ist.
Da sollten Apple und Co auch mal dran arbeiten, nicht immer nur die Kameras pushen
Hallo zusammen,
ich wollte kurz vermelden: Heute die AGA von MAXI Tuner einbauen lassen.
Perfekter Service, schnell und sauber.
Und der Sound ist großartig
Dann machst du alles richtig✌übrigens hat Andreas auch ein Steuergerät im Angebot.
Ich bin sehr gespannt. 😎
ja das mit dem Steuergerät ist mir bekannt.
Ich werde das wahrscheinlich dann nächstes Jahr zum wechsel auf die sommerräder machen. werde übermorgen mir auch schon die felgen bei Andreas aussuchen.
Frohe weihnachten 🎄🙋🏼♂️