Hi,
habe die Tage von Mini eine Einladung zu einer "Gesprächsrunde rund um das Thema Mini"
am 23., 24. oder 25.8. in Köln bekommen und für den 23. zugesagt.
Noch jemand dabei?
VG Stefan
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
Genau für den von Dir nun gewünschten Preis habe ich meine 4 (selbe Größe, DOT 2015, 1500km) vor Kurzem verkauft.
Solltest Du in einem BMW 1er-Forum angemeldet sein würde ich sie da noch einstellen.
Die Anfragen die ich hatte, kamen alle von BMW 1er E8x-Besitzern.
Viel Erfolg!
-
Hmm, klappt nicht
Habe an den Blenden rumgerissen wie hulle, aber ohne Erfolg....
Mal probieren wenn der Wagen das nächste Mal auf einer Bühne steht und man besser rankommt..... -
Sind verkauft, danke für die Möglichkeit des Einstellens hier
.
-
Dachte die Benzinpreise sind im Keller - aber die Reifenpreise??
Ok, dann neuer Preis: 175€ -
Schwarze Blenden finde ich eine gute Idee!
Habe noch ein paar neue Blenden von meinem BMW F20 M135i daheim rumliegen - da war damals auf den originalen das schwarz-chromige unten leicht abgeblättert, daher gab´s einen neuen Satz.
Den habe ich aber nie rangeschraubt, da man die sich lösende schwarze Chromschicht durch den Ruß auf der Blende eh nur bei tip-top-gewaschenem Wagen sah.
Bei mir also so ca. 0-1x im Jahr
Messe mal nach, ob die passen.Wie gehen den die originalen ab?
-
Nach dem ersten zügigen Flug über die Hausstrecke muss ich doch sagen, dass die Temperaturen für den PSS doch gerne noch ein wenig steigen dürfen.
Am Sonntag waren es bei uns so ca. 3 Grad.Forciertes Anbremsen zu Beginn der Tour wurde mit frühem ABS-Regeln quittiert, fühlte sich nicht so super an.......
Nach ein paar KM wurde es dann deutlich besser und dann auch richtig gut.Bisheriges Fazit:
Reifen gut, braucht aber echt ein wenig Warmfahrzeit bei den aktuellen Temperaturen.
Lauter im Vergleich zum Serien-Energy-Saver in 195.55-16, dafür aber viel exakter beim Einlenken und mit deutlich höheren Seitenführungskräfte trotz der nur um 1cm höherern Breite pro Reifen.
Und das schon bei 3 Grad - freue mich auf den Frühling -
-
Hier mal zwei Bilder der Sparco Assetto Gara (7,5 x 17 ET48) mit 205/45-17 M PSS.
Ohne Distanzscheiben und/oder Tieferlegung. -
200 Euro inkl. Lieferung ist doch nicht zuviel, oder?