Hatte einen Clubman Cooper S als Werkstattersatzwagen, der hatte die el. Sitze.
Halte ich für völligen Unsinn.
Der Sitz fährt so quälend langsam zurück - da wäre man mit manuellem Sitz fast schon losgefahren .
Dazu das Mehrgewicht und die mögliche Gefahr, dass auch Elektromotoren mal kaputtgehen können.
Nee, nix für mich - schon garnicht, wenn es Aufpreis kostet - zumal in der Höhe.
Trotz zwei Nutzer des Fahrzeugs - einer kurz, einer lang.
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
@UnionChuck
Hätte ich klarer formulieren sollen.
Sie möchte bei Ihrer Fahrweise keine Erhöhung der Lautstärke.
Eigentlich nie über 3000 Touren, eher noch vor der Schaltempfehlung schaltend.
-
Danke Euch @UnionChuck AT59379 @HASR60 @MINIfrks !
Mmmh - sollte wohl mal eine Probe-Hör-Runde mit meiner Frau in einem S mit Maxi-Anlage drehen....
-
Hallo,
durch das aktuelle Angebot im Biete-Bereich von Maxi-Tuner komme ich zu folgender Frage:Wie leise lässt sich der Maxi-Tuner-Auspuff am F56 S fahren?
Hintergrund der Frage ist, dass meine Frau - die den Mini zu 80% nutzt - keine Erhöhung der Lautstärke haben möchte und eigentlich auch keine Veränderung mit nicht-Originalteilen vornehmen lassen möchte.
Den zweiten Punkt bekomme ich durch Rückrüstung ja wieder hergestellt - aber den ersten?Wer kann etwas berichten oder hat im besten Fall ein Soundfile vom leisen Innenraum trotz Maxi-Tuner-Anlage?
Dankeschön
-
@icep
Nee, war ja auch ein BMW F20 und kein Mini -
-
Von den von @JumboHH genannten Dingen ist mMn echt "Teufelszeug" dabei.
Kennzeichen lesende Mautanlagen und öffentliche Kameras mit Gesichtserkennung gehören mMn z.B. dazu.
Aber egal, sieht ja eh jeder anders....vllt wieder back to topic
-
Im Bestätigungsschreiben von Mini steht ausdrücklich drin, dass man einem möglichen Folgebesitzer über die Deaktivierung informieren soll.
Finde ich auch sinnvoll. Immerhin ist die Ausstattung nun eine andere als in der VIN-Abfrage hinterlegt.Im Schreiben steht auch, dass man sich bitte an den Händler wenden möge, wenn man wieder re-aktivieren will.
Von großartigen Änderungen steht da nix.Ist mir persönlich aber auch egal.
Der Mini soll dahin fahren wo ich hinlenke und nicht irgendwelche Daten an Mini senden -
Wow...
Und ich dachte, der Mini sei ein Auto..... -
@01goeran
Danke!
Weisst Du sicher, ob dadurch die Betriebserlaubnis erlischt?