Ich habe das Frontgitter aus optischen Gründen gekauft - ich finde, dadurch sieht die gesamte „Front“ stimmiger und einfach „fertig“ aus.
Beiträge von michaelrs
-
-
Für mich auch die zweitschönste Farbe.
Beltline und Lufteinlass werden u. U. noch schwarz, mehr soll auch gar nicht passieren.
Ja, die "Beltline" möchte ich auch noch schwarz machen.
Bei DEINEM MINI fehlen noch zwei wichtige Teile: AC Schnitzer Frontgrill unten UND die orig. Heckspoiler Extensions von Mini.
Ich habe schon beider hier liegen, wird am Samstag alles montiert.
-
Ja - dafür ist die TK ja da.
Die Versicherung braucht mit Sicherheit eine Bestätigung von Mini/BMW, wie bzw. welcher Umfang zum Wechseln erforderlich ist.
-
Beim R57 wurde/war die Heckscheibe eingklebt - ich denke, beim F57 wird es nicht viel anders sein.
Meiner Meinung nach, wird das Verdeck (Stoff + Scheibe) getauscht.
PS Ich glaube, die Materialkosten liegen um € 2.000,- ohne Gewähr.
Deshalb fahre ich seit ca. 20-Jahren alle Fahrzeuge mit TK ohne SB
-
Sehr schöner MINI,
Nanuq White hätte ich auch genommen. 2.Schönste Farbe- TOP
-
Warum hast du auf die Zunsport Gitter gewechselt?
-
Hallo zusammen,
durch die Suchfunktion habe ich - außer einigen verkäfen - nicht viel zum AC Schnitzer Frontgrill gefunden.
Ich finde, die LCI 2 Front unten etwas "nackt".
Ist das Frontgrill in der Verabeitung sowie Montage gut und "bombensicher" fest?
Viele Grüße
Michael
-
Das was es ausmacht, ist die Software und diese ist 100% MTC.
Wir arbeiten schon seit 2014 mit den Modulen am MINI und daher haben wir recht viel Erfahrung mit dieser
Technik!
genau so ist es, deshalb - wie schon zuvor geschrieben - kaufe ich die Box nur bei dir!
-
-
Ich wollte eine mit TÜV und eine Ansprechpartner für alle Fälle .
Hier sind noch einige die eine Box von Maxi-Tuner verbaut haben
Ja genau, ich werde mit Sicherheit in den nächsten 4-6 Wochen ebenfalls zum Andreas fahren.