Beiträge von michaelrs
-
-
Für den „R“ war das andere Forum klasse - viel Fachwissen.
In der letzten Zeit aber auch deutlich weniger…wenn ich da 10-12 Jahre zurück denke.
Aber es bleibt ja erhalten - zwar nur „read only“ aber es ist nicht alles weg.
-
@Jungs,
ihr könnt leise heulen.
Das was hier „minütlich“ gepostet wird ist:
Wortpaare (Hautfarbe — Farbensiel)
Schnapszahlen/Zahlenreihen (Morgen Prost, Mittag Prost, Abend Prost)
Was habe ich heute vor oder zu tun (Aufstehen, Frühstücken etc.)
Ich denke, so wie es z.Zt. aufgebaut ist, reicht das völlig aus.
Aber nur MEINE MEINUNG!
-
Genau so ist es, unlock für € 1.200,- das Steuergerät wird eingeschickt, Steuergerät kommt hoffentlich (unbeschädigt) zurück - dann kann ein „Tuner“ erst seine/eine Software aufspielen.
-
Der SE ist ja vorne gut 2,5cm höher als zb an den Schwellern. Ich finde das sieht man schon. Hat natürlich auch ein Sinn, damit man gut in Parkhäusern kommt, aber bei moderater tieferlegung ists vorne schon sehr hoch.
Der SE und die/alle LCI2 JCW sind vorne optisch schon sehr hoch.
Da waren meine R56/R57 JCW schon besser, je nach „Verkehrsberuhigungshubbel“ musste ich mit KW-SC echt aufpassen - nun nicht mehr.
Beim Rxx JCW habe ich die Staulippen vor dem Vorderrad abmontieren müssen.
-
Die AC wäre mir auch etwas zu teuer.
Der SE ist ja vorne gut 2,5cm höher als zb an den Schwellern. Ich finde das sieht man schon. Hat natürlich auch ein Sinn, damit man gut in Parkhäusern kommt, aber bei moderater tieferlegung ists vorne schon sehr hoch.
Oder einfach etwas sparen - habe ich früher auch immer so gemacht.
Die AC-Schnitzer ist nun auch nicht soooooooo teuer.
Für „nur“ ein Stück Plastik zwar teuer genug (mit Montage € 600,-) ABER: Verarbeitung, Befestigung, Haptik echt eine andere „Welt“.
-

Was man nicht vergessen sollte, das ganze CSR gedönse ist halt am unteren Preisgefüge angesiedelt...
Wer ist schon so bekloppt (wie ich z.B.) und kauft bei AC-Schnitzer einen Frontsplitter für € 545,-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Kann man die Federn auch beim AdaptivenFahrwerk problemlos tauschen. Sorry für die blöde Frage. Kenne mich null aus 🙈😅
Ja natürlich 👍
-
Aber passt denn die AC Schnitzer Lippe auch am Facelift? Im Text steht das zwar dort, aber auf dem Bild ist ein JCW.
Ja klar, Thommy/Krumm Performance hat die auch drunter.
Deshalb muss ich die auch an meinem JCW haben, am 22.07. wird sie montiert, schaut wirklich genial aus und ist vom Material her „als wäre sie ein original Teil“.