Ist doch schon passiert. Beim Freundlichen. Siehe hier bei Interesse.
Stimmt👍
Hatte ich doch schon vergessen - alles gut und richtig gemacht.
Ist doch schon passiert. Beim Freundlichen. Siehe hier bei Interesse.
Stimmt👍
Hatte ich doch schon vergessen - alles gut und richtig gemacht.
Sag mal michaelrs, was passt Dir denn nicht an meiner Nachfrage #55? Ist doch eine ganz normale Frage, bei der schon genau die Vermutung mitschwang, in deren Richtung auch die Bestätigungen kamen. Was also soll der komische Smiley unter meinem Beitrag #55 und Deine Reaktion "Laß die Leute ruhig machen, ich trink nen Kaffee"? ... Man wird doch mal fragen dürfen... echt...
War gar nicht „böse“ gemeint - ABER: Hier schreibt (wie in jedem Forum) der Friseur, ein Metzger, der Bankkaufmann etc. (alles tolle Berufe) und meint „Ahnung“ von einem Motor zu haben.
Bruno, bwm, virusracer, Chucky, Gatsby usw. haben da mehr Hintergrundwissen 😀👍
Hallo danesi,
dein schöner Mini ist noch keine zwei Jahre alt - bitte 🙏 lasse doch die Wartungsarbeiten (Ölwechsel) bei BMW/MINI machen.
Die ca. € 50,- bis € 80,- an Mehrkosten sind nichts im Vergleich zu einer Ablehnung bei einem Kulanzantrag/Motorschaden.
Da liegt der Hase im Pfeffer, im Zweifelsfalls entscheidet BMW dann gegen dich. Selbst auf der Homepage von Mac Oil steht drin, dass der restliche Umfang vom Ölwechsel beim Vertragshändler abzuarbeiten ist die Gewährleistung nicht zu verlieren... In diesem Fall Danke für Nichts
Lass die Leute doch einfach machen - ich habe das vor Jahren aufgegeben und denke mit meinen Teil, lächle und mache mir noch einen Kaffee mit meiner Jura.
Dafür ist das Geheule groß und die bösen Autobauer…
Die Kommentare vor mir sagen aber, daß das übel sei, und man dem Motor dadurch nichts Gutes tut.
….genau so ist es👍👍👍👍
Das beste Mittel um den Motor zu…ach lassen wir das einfach.
Das muss der Motor abkönnen !
Seinem Motor kann man wenig schlimmeres antun als - 30.000 km ohne Ölwechsel.
Eine Ölanalyse zeigt, dass das Öl fast alles verloren hat, was ein gutes Öl ausmacht.
Ich lasse mein Öl auch schon 15.000 km drin. ABER niemals länger!
Die werden genauso hingepappt wie die kl Spoilerchen die auf den Heckspoiler oben draufkommen
Die orig. Mini Heckspoileraufsätze/JCW-Pro?
Die sind aber von Mini homologiert - also etwas ganz anderes, halt LEGAL 😎
Schaden kann es aber auch nicht.
Nur bei einem Unfall auf einer Seite - dann ist die andere Seite auch krumm 😀👍😎
Ach ja, noch vergessen:
Die „Domstrebe“ hätte ich weglassen, damit hast du KEINE Fahrwerksverbesserung.