Genau so ist es, unlock für € 1.200,- das Steuergerät wird eingeschickt, Steuergerät kommt hoffentlich (unbeschädigt) zurück - dann kann ein „Tuner“ erst seine/eine Software aufspielen.
Beiträge von michaelrs
-
-
Der SE ist ja vorne gut 2,5cm höher als zb an den Schwellern. Ich finde das sieht man schon. Hat natürlich auch ein Sinn, damit man gut in Parkhäusern kommt, aber bei moderater tieferlegung ists vorne schon sehr hoch.
Der SE und die/alle LCI2 JCW sind vorne optisch schon sehr hoch.
Da waren meine R56/R57 JCW schon besser, je nach „Verkehrsberuhigungshubbel“ musste ich mit KW-SC echt aufpassen - nun nicht mehr.
Beim Rxx JCW habe ich die Staulippen vor dem Vorderrad abmontieren müssen.
-
Die AC wäre mir auch etwas zu teuer.
Der SE ist ja vorne gut 2,5cm höher als zb an den Schwellern. Ich finde das sieht man schon. Hat natürlich auch ein Sinn, damit man gut in Parkhäusern kommt, aber bei moderater tieferlegung ists vorne schon sehr hoch.
Oder einfach etwas sparen - habe ich früher auch immer so gemacht.
Die AC-Schnitzer ist nun auch nicht soooooooo teuer.
Für „nur“ ein Stück Plastik zwar teuer genug (mit Montage € 600,-) ABER: Verarbeitung, Befestigung, Haptik echt eine andere „Welt“.
-
Was man nicht vergessen sollte, das ganze CSR gedönse ist halt am unteren Preisgefüge angesiedelt...
Wer ist schon so bekloppt (wie ich z.B.) und kauft bei AC-Schnitzer einen Frontsplitter für € 545,-
-
-
Kann man die Federn auch beim AdaptivenFahrwerk problemlos tauschen. Sorry für die blöde Frage. Kenne mich null aus 🙈😅
Ja natürlich 👍
-
Aber passt denn die AC Schnitzer Lippe auch am Facelift? Im Text steht das zwar dort, aber auf dem Bild ist ein JCW.
Ja klar, Thommy/Krumm Performance hat die auch drunter.
Deshalb muss ich die auch an meinem JCW haben, am 22.07. wird sie montiert, schaut wirklich genial aus und ist vom Material her „als wäre sie ein original Teil“.
-
Hast die Front Lippe auch? Die finde ich etwas zu heftig. Aber gibt wenig gute für den SE.
Sehr schön von der Optik, Befestigung und Haptik finde ich die AC-Schnitzer am schönsten.
Ist jedoch (leider) auch deutlich teurer.
-
Hmmm….ich bin kein Freund von den CSR-Produkten - du hast doch ein wirklich wunderschönes Cabrio - manchmal ist „weniger MEHR“.
Die aufgeklebten Teile AirIntakes kann man(n) ja auch wieder entfernen 😀😜
-
Ich findes es ganz gut, komplett schwarz🤗
Wäre der Spass nicht so aufwändig und teuer, hätte ich es bei beiden Minis gemacht
Nein - so sieht es doch PERFEKT aus 👍