Da fehlen die zwei Streben.
Beiträge von charly105
-
-
Laut Aussage eines hier noch nicht genannten Tuners, hat das Optimieren bei einem 23er Works GP funktioniert. Beim gleichen Tuner und meinem Works von 7/23 geht es nicht.
Komisch ist, das es hier bei gleich zwei verschiedenen Tunern funktionieren soll...
-
Was ist ein MSG ?
-
Octane Factory kann es (noch) nicht. So die Aussage in der Antwort-Email.
-
Ja, es gibt einen der das direkt im Steuergerät kann. Kostet dann aber auch 2000€
Auf wieviel PS und Nm für 2000,- eur?
Ist der Preis realistisch? Wenn der stimmt lassen die sich es aber fürstlich bezahlen...
-
Das mit dem LLK geht in Ordnung. Ich brauche nur das Drehmoment um mal zügig überholen zu können. Rasen oder Rennstrecke wird nicht gemacht.
Trotzdem gut zu wissen das er nur den Cooper S LLK hat.
-
Würde meinem JCW Cabrio auch gerne etwas mehr Leistung verpassen lassen.
Dafür war ich letzte Woche bei einem Optimierer. Leider war es Aufgrund der Steuergerät-Sperre nicht möglich.
Weiß jemand ob oder wann sich da was tut bezüglich entschlüsseln?
Der Optimierer hat mir dann eine Tuning-Box der gleichen Firma empfohlen. Diese bietet aber 10PS und 20 Nm weniger als per Software Tuning am Steuergerät.
Würdet ihr eine Box kaufen oder warten bis das Steuergerät geknackt ist?
-
Wieviel Leistung und Drehmoment bringt die Maxi Tuner Box?
-
-
Weiß jemand zufällig wo man eine originale schwarze (nicht grundierte) Hutze für das Mini JCW Cabrio F57 her bekommt?
Es gibt nachgebaute mit einem "Ausschnitt" in der Mitte. So eine soll es nicht sein.