Beiträge von m i n i s u r f e r

    Selbst mein 'alter' Z4 hat Routen von Google empfangen.... Möglich ist das allemal.... Ich möchte jetzt auch gar nicht damit anfangen, was unser Familien-Benz alles so kann.
    Wer ein so hippes und angeblich den Zeitgeist treffendes Auto entwickelt, könnte ja mal bei der Konkurrenz luschern.... Wenn selbst Opel innovativer ist, als die Jungs und Mädels bei MINI.... Also, ich für meinen Teil höre wieder Internetradio übers iPhone und lasse Streetwise im Display daddeln....
    Schade ist das allerdings schon!

    Also, heute die Connected App erneut installiert..... und was folgte: na ganz klar, die Ernüchterung! X(


    Bei mir funktioniert da nix parallel, gleichzeitig oder wie auch immer...... Spotify lief als ich das iPhone mit dem MINI verband; Connected App startete natürlich nicht.... Diese dann manuell gestartet; Musik lief dann auch gleich über das Bordsystem. Beim Umstellen auf Streetwise verstummte die Musik aber sofort :thumbdown:


    FAZIT: Die Connected App und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Da hat BMW MINI einen völligen Murks entwickeln lassen.......

    Also, ich stehe ja auch seit Monaten mit der Connected App auf Kriegsfuß..... Von alleine startet bei mir auch nix!


    Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben: Wenn ich Spotify auf dem iPhone laufen habe, bevor ich das Kabel im Mini anstöpsel, dann geht der Parallelbetrieb von Streetwise und Spotify????
    Das wär' für mich der Grund, die App wieder zu installieren!!!!!

    also..... ich weiss ja auch nicht mehr weiter.....


    inzwischen nutze ich connected gar nicht mehr. bei mir stürzt die app andauernd ab, bzw. erzwingt einen neustart des iphones. ich konnte das mit 3 generationen iphone und verschiedenen ios versionen replizieren. was eine sch**** app!!!!! inzwischen 'streame' ich vom iphone spotify bzw. apple music über bluetooth. ist einfacher und schont meine nerven!

    Ja, iPhone 6s mit aktuellem iOS 9..... wobei ich behaupten würde, das es mit dem 6 und iOS 8 auch schon nicht so 100%ig lief!


    Ist halt irgendwie ärgerlich; im Grunde genommen ist es eine nette App mit interessanten Funktionen, wenn sie denn laufen würde.....

    Guten Morge liebe Gemeinde!


    Als ich heute früh bei einem grandiosen Sonnenaufgang durch Berlins Strassen fuhr, wollte ich das mit passender Musik hinterlegen und das sollte mal nicht das Radio sein, sondern Spotify.


    Im Visual Boost daddelte Streetwise vor sich hin, ich öffnete an der Ampel die Spotify App auf dem iPhone und plötzlich sah ich das Spotify Symbol unter dem 'Verbunden'-Zeichen der Connected App. Im Display dann nicht mehr Streetwise sondern Spotify. Ok, dachte ich..... auch interessant. Musik an, wieder zu Streetwise zurück..... Hm, Musik aus..... Dafür Streetwise im Display....


    Kann man das irgendwie umgehen oder funktioniert tatsächlich nur eine Anwendung?


    Irgendwie überzeugt mich die Connected App so überhaupt nicht; oder aber ich mache grundsätzlich etwas falsch!!!! Auch das die Streetwise Aufzeichnung aussetzt, sowie der Sperrbildschirm angeht, nervt mich kolossal!


    Nicht das ich jetzt doch Apple Music testen muss, damit ich in den Genuss von Musik und der Connected App komme..... Jedenfalls solange MINI nicht offiziell Apple Music unterstützt......


    Euch einen schönen Herbsttag!

    Hab' grad mal bei meinem :) zwecks Einbau eines Gewindefahrwerks nachgefragt. Der Nachrüstsatz Sportfahrwerk soll inkl. Montage 2300€ kosten.
    Ok, es ist verstellbar von 10-30mm und kommt mit roten Federn, aber ist das nicht ein wenig sehr hochgegriffen? Ist das ein MINI-üblicher Preis?
    Danke für eure Rückmeldungen!