Beiträge von Peron911

    Hallo Markus,


    bei mir hat ein Bekannter die von mir zur Verfügung gestellten Feder getauscht, war zwar schon Arbeit, aber relativ unkritisch wie er mir sagte…und du ja in sofern auch bestätigst.


    Er erwähnte noch:

    Dieser Fehler landet, so teilte er mir mit, wenn dieser nicht zeitnah behoben / gelöscht wird, nach 2 Wochen in dem Hauptfehlerspeicher der wohl nicht so ohne weiteres gelöscht werden kann…angeblich nur von einer Fachwerkstatt…, so seine Aussage…er hat aber solch ein Gerät und konnte damit auch den Hauptfehlerspeicher löschen.

    Evtl. hilft Dir meine Info.


    Grüsse

    Hallo in die Minigemeinde!


    Bin neu hier…da im www nach dieser benannten Fehlermeldung gegoogelt.

    Habe ein F56 SD, Top Auto…noch nie Probleme gehabt.

    Habe seit einigen Wochen wohl auch das Problem mit der gebrochenen Feder, nun im www bei aliexpress gekauft und gestern angekommen.

    Die Feder ist echt klein…sogar winzig…ob ich die Richtige bestellt habe?


    Daher die Frage: Länge der Feder in mm? Die Gelieferte ist ca. 20mm


    Nicht das ich alles umsonst auseinander baue…


    Lieben Dank vorab für eine Rückmeldung!