Beiträge von bolo

    Ich finde das auch sehr sehr ärgerlich. Habe den 2015er JCW mit allem bis auf das HUD. Gesagt oder geschrieben wurde davon nirgends etwas, das es ohne HUD nicht geht. Für mich ehrlich gesagt eine essenzielle Funktion die ich in jedem Fall von Mini erwarte. Eine Anfrage nach einem Update hat bei mir nichts gebracht und auch der Service hat keine Ahnung. Jemand eine Idee wie man hier noch weiter kommen kann?


    Lg, bolo

    Uiuiui, voller Begeisterung hab ich es gar nicht mehr geschafft zu berichten. Tolles Auto, bei dem Sound hätte ich mir die harman sparen können, höre aktuell keine Musik im Auto. Bilder folgen.

    Hi,


    hat das schon jemand gesehen? Nur US Markt? Freue mich auf Infos wenn jemand welche hat!


    lg,
    bolo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @harley ich war mal richtig frech und hab rebel green mit weißem dach genommen und lasse mir danach noch weiße streifen in die mitte der haube setzen.
    mini ist frech und dann muss er auch frech aussehen dachte ich mir :)

    Danke!!! Naja Mitte 30, geht noch aber manchmal mag ich es einfach ein bißchen komfortabler, ich denke auch das ich damit nichts falsch gemacht habe.

    So, der JCW ist bestellt und jetzt heisst es wohl 5 Wochen warten. Habe DDC genommen und das Schiebedach und Head-Up rausgelassen, sonst ist fast alles drin.

    Hi @John777


    Glückwunsch zum neuen go kart! Ich mag es sportlich aber Komfort kann ich ab und an auch mal gebrauchen, von daher werde ich das einfach nehmen. Ich hab insgesamt so viel Weg gestrichen da passt das locker ins Budget. Bin gespannt was du nach den 800 berichtest.


    Lg, bolo