Beiträge von Frosty

    glaub max von der Breite her ist 8 bei ner 45er ET.
    fahre selbst 8x18 ET45 und habe es ohne Veränderungen eingetragen bekommen in Verbindung mit dem ST XA.
    So tief wie der Mini jetzt steht ist es aber auch wirklich knapp wenn er komplett einfedert.
    Auch Innen zum Federbein ist es bei 8x18 schon knapp, also idealerweise bei 7,5 bleiben, gibt hald nicht allzu viele Felgen in der Dimension.

    Folge einfach der Anleitung welche im N54Tech Verlinkt ist. Je nachdem ob du Handschalter oder Automat hast, hast du hinterm Domlager den ein oder anderen Gummiverschluss in der Spritzdshutzwand. Nimmst einen davon raus und Schleifstein das OBD Kabel vom Innenraum durch. Wenn du den Plug raus holst und mit ner Radchenlampe von aussen leuchtet sieht man es super vom Innenraum.

    Ja, mich interessiert nur ob man das Kabel im Innenraum dann auch sieht.
    Würdest mir nen großen Gefallen tun, wenn du ein paar Bilder postest.

    Das die laut Homepage keine JB4 Beta haben. Ich sehe nur Stage 1 und das Upgrade. Bedeutet du kaufst Stage 1 und dann noch das Upgrade. Somit schmeißt du im Endeffekt die Stage 1 teilweise (das Board) weg. Das machst also keinen Sinn und Stage 1 ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr unterstützt


    Ausser er bietet es jetzt endlich mal JB4 Beta an. Weiter ist wie gesagt wichtig flexibel fuel Kabel und Datenkabel nicht vergessen.


    Ja, Vorraussetzung ist natürlich, dass die 3 Sachen angeboten werden. Wobei Ich heute mit jemandem vom britischen Shop geschrieben habe und der meinte, dass ich kein FlexFuel-Kabel brauche.

    Motor neu bekommen wegen dem Lagerschalen-Recall hoffe Ich doch :D (Link zum Thread?)
    Hast du dann aus USA bestellt oder?


    Falls gewünscht kann ich gerne mal bei CFD (Betreiber des Deutschen Shops) nachfragen, ob eventuell eine Sammelbestellung machbar wäre.
    Kenne die Jungs, vielleicht ist auch preislich was drin.

    Edit: Wäre sehr nett Manu, bin def. interessiert.

    Vielen Dank schon mal für die Links und Info.
    Hattest du bis jetzt Probleme damit und wie stehst du zum Thema Lebensdauer (Motor) ?
    Ich denke Map1 sollte "unbedenklich" sein, jedoch bin ich mir diesbezüglich noch nicht ganz so sicher.
    Zoll hast du keinen zahlen müssen?