Das wäre doch was die Auto Bild???
Zumal ich nur über das Forum auf das Thema aufmerksam wurde. Was ist mit denjenigen, die nicht das Forum Lesen? Einen Rückruf oder eine Mitteilung seitens Bmw/Mini erfolgte bisher ja nicht
Das wäre doch was die Auto Bild???
Zumal ich nur über das Forum auf das Thema aufmerksam wurde. Was ist mit denjenigen, die nicht das Forum Lesen? Einen Rückruf oder eine Mitteilung seitens Bmw/Mini erfolgte bisher ja nicht
bei mir wurden 6 Stunden für die Reparatur angegeben, aber ich soll den Wagen vorsichtshalber 2 Tage dort lassen.
Meiner ist auch dabei (07/2014). Habe soeben den Händler angerufen und die FIN durchgegeben. Reparaturdauer ca. 6 Stunden, Leihwagen kostenlos. Laurt Meister kommt die Ölwanne runter und die Lagerschalen werden von unten kontrolliert / getauscht). Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht blasen sie ihn von unten noch ein paar PS mit rein
Ich finde es nur komisch, dass man nicht verständigt wird. Der Meister hat gleich gesagt, dass die "Aktion" bei meinem Mini noch offen ist. Wenn man das weiß, warum wird man das als betroffener Mini-Halter nicht angeschrieben. Zumal es sich ja doch um eine nicht unerhebliche Sache handelt
dann werde ich morgen gleich mal zum Händler düsen
wo kann man die FIN zur Überprüfung eingeben?
bin gespannt. Mein s ist aus7/2014
wie macht sich das bemerkbar. Schon jemand Erfahrung?
Sorry, aber ich werde die schwarzen Felgen nun doch behalten. Meiner Frau gefallen sie nun besser
ich habe heute mal alles rausgekramt. Hutablage, Kofferraumboden und unteren Kofferraumdeckel. Ich bin nur eine kurze Strecke gefahren und meine, es wäre besser. Vielleicht ist der unterste Deckel gewesen. Muss mal Holperstrecke fahren
habe im Mai kundendienst, da werde ich es ansprechen