Warten würde ich wegen der Optik und der Motorisierung!
bis der Works rauskommt, gibt es bestimmt noch andere Felgen ...
Das verrückte ist ja, dass ich mich mit dem aerodynamik Kit am Cooper S zufrieden gegeben hätte, aber auch das wird erst im November produziert! Da kann ich gleich auf den Works warten!
Das mit dem 1-Jahres Leasing ist ne Super Idee! Geht das überhaupt?
Beiträge von tiboF56
-
-
Ich werde warten...sonst ärgere ich mich wenn der Works neben mir an der Ampel steht!
sieht so mega aus! -
Es gibt nur 1. oder 3. im Moment überlege ich "einfach noch warten"!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa ganz blöd! Ich denke ich werde 1. wählen...ich halte das Warten nicht länger aus...und nur wegen einer Stoßstange auf alles verzichten und nochmal 6 Monate warten? neeeeeeeeeeee
-
ich war heute beim Händler,...habe jetzt die Qual der Wahl:
1.ich bestelle den F56 Cooper S mit 17' Felgen und bekomme ihn noch bis August und verzichte auf die JWC Optik(kosten für das Aerodynamic Paket beim R56 bisher 1800€ ohne montage und ohne Lackierung!)
2.ich bestelle den F56 Cooper S mit JWC exterieur inkl. Montage, Lackierung und 18' Felgen und bekomme ihn erst im November/Dezember 2014!
3. Ich warte bis 2015wenn der JWC kommt!
-
Nachrüsten bist bei ca.2000€ mit Lackierung, ohne Montage!
-
Wie ist es im Zusammenspiel mit der Sonderaustattung "Fahrerassitenzpaket"?
Angenommen ich fahre Landstraße oder Autobahn, erkennt die Kamera dann z.B. Tempolimit 100km/h ...vorher fährt man aber mit Tempomat 125km/h, bremst der MINI dann von alleine auf 100km/h runter um sich an das Limit zu halten?
-
Das Works exterieur für den cooper S liegt bei 2100€
Nur das Aerodynamic Kit 1240€ -
was glaubst du wird das Aerodynamic kit kosten wenn man es hinterher nachrüstet???
-
Ohhhh neiiiin! neue Info aus München: das JWC Exterieur gibt es erst an November 2014
Nun muss ich mich entscheiden...warten, oder ohne bestellen? Ich will nicht so lange warten! und das Nachrüsten wird sicher teuer!