da bin ich auch schon sehr gespannt!
Beiträge von tiboF56
-
-
ja...die Felge ist in der Tat gewöhnungsbedürftig... es kommen sicher noch andere hinzu, hoffe ich! Diese sportliche Optik gefällt mir sehr gut, denke mit einer schwarzen Lackierung kommt das aerodynamik kit dezenter rüber!
als Beispiel bei anderen Herstellern fand ich die sportlichen Versionen immer am schönsten! bei Mercedes das AMG Paket, bei BMW das M-Paket, Audi S-line, usw... -
Meine Bestellung im Werk wurde problemlos storniert. Ich habe dem Verkäufer per Mail schriftlich zugesichert, dass ich zu den selben Konditionen das neue Auto dann bestellen werde, sobald dies möglich ist. Immerhin konnte er mir das bestellte Auto nicht so liefern, wie ich es konfiguriert hatte (JWC Kit)
-
gefällt mir mit dem schwarzen Kontrast und der Sonnenschutzverglasung auch ganz gut aber nur bei Regen und wenn es bewölkt/schattig ist!
im Sonnenlicht gefällt mir die Farbe nicht so sehr! -
@ 01goeran: was glaubst du wie ich mich auf die Sportautomatik und das blubbern vom Auspuff gefreut hab! Noch schlimmer: ich habe sogar einen Kaufvertrag unterschrieben!
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen! aber wie Basti schon sagt! spätestens bei der Begegnung mit dem JWC hätte es mich geärgert.
So nun wird mein Traum hoffentlich bald wahr werden! Dann heiz ich euch allen davon
-
Achtung neuer Status: Bestellung Cooper S storniert... Warten auf den John Cooper Works
-
naja...so schlimm finde ich das nicht...aber verstehe wenn du es gemacht haben willst.
-
So ist es... meine Bestellung Cooper S ist nun storniert...jetzt heißt es nochmal warten...ich hoffe nicht so lange!
-
Optisch gefällt mir das Aero Kit jetzt schon, daher hatte ich es auch bestellt, aber wenn ich darauf eh bis Dezember warten muss...dann kann ich auch auf den Works warten...die VORFREUDE hält jetzt nochmal länger
-
Ich mache mir so ein Stress, weil ich so NOT NORMAL ungeduldig bin und scharf drauf endlich das Auto zu haben, wenn ich dann nächstes Jahr einen Works sehe...wird mein Herz bluten
habe mal gerechnet, und liege preislich aktuell mit der ganzen SA (inkl.JWC Schnickschmack) nur 3000€ vom Works weg! Ich warte, habe dann aber ne richtige Rakete
schön dass ich meinen R56 schon habe und mich entspannt auf mein Traumauto freuen kann! Bis dahin kommt noch der F55 und vielleicht noch das Cabrio? Abwarten und Tee trinken