Danke für dein Mitgefühl! es war mir irgendwie wichtig, dass die Person zum Auto passt. Die Frau ist jetzt voll MINIfiziert
Beiträge von tiboF56
-
-
Hallo liebes MINI Forum...
ich stehe nun vor der Entscheidung wann ich meinen neuen F55 zulasse! Es gibt zwei Möglichkeiten wie es dann im Fahrzeugbrief drinstehen kann:
1.Variante: EZ 12/2014
Vorteil: ich sitze schon nächste Woche in meinem neuen Auto...auf das ich mich jetzt seit einem halben Jahr freue
Nachteil: die Vorfreude ist vorbei, und wegen der Ungeduld steht dann in der Erstzulassung 12/2014, manche empfinden es eher als 20142. Variante: EZ 01/2015
Vorteil: ich kann mich noch 4 Wochen länger freuen, habe im Brief die 2015 stehen, und habe fürs neue Jahr ein neues Auto.
Nachteil: ich müsste bis Mitte Dezember die A****backen zusammenkneifen und mit dem Fahrrad ins Geschäft fahren (2 km) egal bei welchem Wetter!Ich bin doch NOT NORMAL!
-
Mein R56 bekommt ab 1. Dezember eine neue Besitzerin
sie ist glücklich und ich bin glücklich, weil mein Baby eine tolle neue MINI Mama bekommt.
-
-
Danke, hab gerade gesehen, das hier ist nur für F56. Sorry!
Weitere Bilder folgen in einem neuen Thread, sobald ich ihm live begegne!
-
-
den Bericht finde ich aber nicht schön
-
Ich würde nicht auf die Automatik verzichten. Sportautomatik ist der Hammer! und spätestens im Stau ist man ganz froh darüber...Stop & Go mit nem Schalter ist echt äääätzend.
-
;)Danke. Ja das Black/White sieht man nicht so oft. Lässt sich toll kombinieren, z.B. mit Danis coolem "Not Normal" Aufkleber.
-
Vielen Dank. Er wurde heute nochmal top gereinigt und poliert. Jetzt will ich ihn gar nicht mehr hergeben
aber mein F55 kommt bald...daher muss er weg...heul. Hab noch nie so an einem Auto gehangen wie am MINI!