Vielen Dank. Ich habe ihn schon zugelassen! Jetzt heißt es nur noch drei mal schlafen
Beiträge von tiboF56
-
-
Der ist noch verpackt... Freue mich auf die erste richtige Begegnung
-
Meiner ist schon abholbereit... Am Donnerstag ist Übergabe
freue mich unheimlich!
-
-
Meiner heißt "Dumbo" weil er so grau, dick und klein ist wie ein Elefantenbaby...aber auch richtig abheben kann, wenn ich aufs Gaspedal drücke
-
laut Aussage des Hädlers habe ich bis spät. 10.Januar zeit. Kann schon auch steuerliche Vorteile haben.
Winterreifen sind drauf! ach bin ich Happy über diese Entscheidung!
-
Ja da kann man schon mal grübeln.
Wenn Du wirklich in 4-5 Jahren verkaufen willst, kann das durchaus ein Argument sein. Je länger Du das Auto fährst, desto weniger interessant wird es. Außerdem, kann man bei Schaltung einer Anzeige zunächst ein wenig flunkern (zB statt Baujahr Modell 2015 schreiben), zumindest um in die Suchmaske des Interesenten zu fallen. Letzendlich zählt aber doch der Zustand.
Das ist eine saugte Idee
ich bin bin heute morgen aufgewacht und das erste voran ich denken musste war mein schöner F55!
Ich werde heute meinen Händler anrufen und darum bitten, dass wir Anfang nächster Woche die Übergabe
machen! Er kann schonmal den Prosecco kaltstellenDanke für euer Feedback!!!
-
Jaaaaa die Vorfreude ist unbeschreiblich...
Aber da ich es kaufe, und nicht lease, ist es vielleicht für den Wiederverkauf in 3/4 Jahren doch eine Überlegung wert...
-
Sehr schick...
Ich ärgere mich vielleicht irgendwann, dass ich die 4 Wochen nicht gewartet hab...?
-
Danke für dein Mitgefühl!
es war mir irgendwie wichtig, dass die Person zum Auto passt. Die Frau ist jetzt voll MINIfiziert