Okay, danke... 2021 bekommen wir ein neues Modell geliefert mit altem Adapter? ![]()
Beiträge von tiboF56
-
-
Heute war es endlich so weit, es wurde fünfstellig
Ok, war es auf der Anzeige eigtl. die ganze Zeit schon, aber jetzt gibt es nur noch eine führende Null und das bin ich 
Wie ist dein Resümee nach 100.000 km mit einem elektrischen MINI? Wieviele Monate hast du das Fahrzeug im Gebrauch und wie ist deine durchschnittliche Reichweite? Kaufempfehlung?
-
Kurze Zwischenfrage zu Wireless Charging: passt das IPhone 11 Pro Max in die Ladevorrichtung?
-
Alles anzeigen
Allerdings ist die Presse Mitteilung mit Vorsicht zu genießen.
Habe mich durch alle rechtlichen Dinge durchgekämpft (habe ein SE bestellt).
MwSt wie schon oft genannt Lieferzeitpunkt entscheidend (bis 31.12.2020)
Ebenso die Kfz-Steuerbefreiung für 10 Jahre nur bis Zulassung zum 31.12.2020, danach aber trotzdem sehr günstig.
Daher Lieferzeiten beachten.
Wie verhält es sich beim Leasing im Falle einer Lieferung ab Februar 2021? Siehe Foto? Was bedeutet dieser Hinweis genau?
-
-
Geht es Dir um Leasingdauer oder Kilometerleistung?
36 Monate und 10tkm ist wohl der Klassiker...
Es geht mir vor allem um die Weiterentwicklung der Technik, Reichweite und Ladekapazität... 3 Jahre erscheinen mir bei einem neuen E-Modell etwas langem wenn man bedenkt, dass ich erst damit fahren werde, wenn die Technik des SE dann (voraussichtlich im Mai 2021) schon ein Jahr alt ist.
Ich fahre im Durchschnitt 700 km / Monat, mit Toleranz könnte die Nachzahlung bei einem 5.000 km Vertrag ggf. günstiger sein. -
okay, kann man diese Folie dann auch problemlos entfernen?
-
Hier mein Preis-update für den MINI Cooper SE von heute aus Süddeutschland:
Trim L, Privatleasing, 6.000 € als Anzahlung, 24 Monate, 5.000 km:
teuerstes Angebot:
265,36 € exkl. MwSt. pro Leasingrate
günstigstes Angebot:
214,66 € exkl. MwSt. pro LeasingrateTrim L, Privatleasing, 6.000 € Anzahlung, 36 Monate, 10.000 km:
teuerstes Angebot:
258,41 € exkl. MwSt. pro Leasingrate
günstigstes Angebot:
227,57 € exkl. MwSt. pro leasingrateÜberführungskosten inkl. MwSt.
teuerstes Angebot:
973,82 €
günstigstes Angebot:
778,86 €Wie lange würdet ihr den SE leasen? Gibt es bei 5.000 km / Jahr auch eine Toleranz von 2.500 km? Wenn ja würde sich die Variante u.U. eher lohnen.
Freue mich über euer Feedback.
-
Schade, denn ich finde es optisch schöner, wenn der hintere Teil dunkel verglast ist...
-