Beiträge von tiboF56
-
-
-
Beim Verbrenner egal. Bei Elektro... Daher hab ich den XL mit Panodach. Hab die ganzen letzten 17 Jahre vorher so gut wie nie Schiebedach auf gehabt... weil Klima.Jetzt sind die Überlegungen bisschen anders
Dann gibts noch zwei Fenster
ich habe den Luxus eines sehr schönen Zweitwagens mit Panoramadach (X3M Competition
) für längere Strecken.
-
-
-
Das passt soweit auch noch heute
Daher ist immer interessant,
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem VorläuferGanz nebenbei...
Nächstes Jahr wird wohl das nächste Facelift kommen,
d.h. Diejenigen, die heute denken, im Nachteil zu sein,
sind dann u.U. nächstes Jahr im Vorteil, wenn sie
das LCI-Modell ausgeliefert bekommen.Ein Vorteil, wenn das Facelift zusagt
Ich mag die jetzige Optik sehr, vermisse auch Nichts im TRIM M.Hätte ich die freie Wahl, wäre ggf. das große
Navi rein gekommen, zwingend mit DWA.Sonst passt Alles für mich
MINI Cooper SE Trim M - BRG - British Racing Green metallicSchönen Nachmittag/Abend
Du meinst also, es könnte sein, dass ich jetzt bestelle, MINI SE im April mit neuem Facelift bekomme
mein Händler hat schon eine mögliche Preiserhöhung angekündigt
-
Ich würde eher vermuten das in 2021 zum Februar eine Preisänderung erfolgen wird. Die Lieferung ist für Quartal II vorgesehen. Von welcher Gesellschaft ist dieses Angebot, doch nicht BMW MINI offiziell?
Hallo TransMission,
habe zwei sehr günstige Angebote von offiziellen MINI BMW Händlern. Der Text sichert ab, dass ich u.U. bis zur Auslieferung eine evtl. Preiserhöhung in Höhe von max. 1,1% nachzahlen muss. Händler meinte, dass eine Preiserhöhung auch eine Aufwertung der Ausstattung bedeutet.
-
-
Upsi, da habe ich mich verguckt. Danke für deine Rückmeldung. Der MINI SE passt gut zu meinem Fahrprofil, werde es mal für 2 Jahre testen.
-
Okay, danke... 2021 bekommen wir ein neues Modell geliefert mit altem Adapter?