Sehe ich genau so....
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert und bin zu dem selben Ergebnisse gekommen. ...
Der 2. Mini hat dann definitiv einen DAB-Tuner
-
Da bin ich mit 20 ja gar nicht so jung
Aber der One D wird mein erster
Bis der da ist muss Muttis A2 noch herhalten ..... die wird sich frühen ihr Auto mal wieder fahren zu dürfen -
Projekt aus finanziellen Gründen gekippt...
@01goeran kannst du den thread für mich dicht machen? Danke -
Echt top @Apona
Dann kann ich wenn mein Mini da ist das Heck und den Spoiler umbauen und den @Maxi-Tuner am Auspuff basteln lassen wenn er möchte -
Ich habe gelesen dass es irgendwo einen Thread zum Thema DAB nachrüsten geben soll.... Ich habe den nach langer Suche leider nicht gefunden.
Darum hier meine frage ist es nachrüstbar? Ich habe leider versäumt es mit zu ordern
Und falls jemand bereits auf die selbe Idee gekommen ist und mal bei einer Werkstatt wegen eines Preises angefragt hat wäre ich für eine Auskunft in diese Richtung auch dankbar. -
Dann ist wahrscheinlich die beste Alternative das danke zum @Maxi-Tuner bringen und dann Schürze und Auspuff auf einmal abnehmen lassen. ...
Das die das auch immer so kompliziert machen müssen
-
Hat von euch schon jemand das Aerokit nachgerüstet? s geht um Cooper D oder One D und vornehmlich für hinten. Wie viel Zeit nimmt das grob in Anspruch wenn man selber Hand anlegt oder was kann man grob rechnen wenn man es machen lässt?
-
@Chucky101
Sorry mein Fehler... hab gepennt -
Aller guten Dinge waren doch 31 oder?
Und was das preislich wohl machen würde @Maxi-Tuner @Eddy