Ich habe meinen zwar auch noch nicht aber Permanentanzeige liest sich ganz lustig
Im Normalfall würdeich wahrscheinlich Ambient laufen lassen
Beiträge von Emberh4wk
-
-
@MINI891
Das wird leider gar nichts ich habe dazu ein offizielles Schreiben liegwnnund der TÜV erteilt sein ok nur mit Gewichtsangaben seitens Hersteller
Das wäre mir auch am liebsten gewesen. Vorallem auch mal eben Gartenabfälle wegbringen können. Es gibt übrigens eine Anhängerkupplung bei aukup.de .... -
@F55-WW14
Das habe ich auch schon gesehen. Ich möchte das nur mit Zulassung fahren können. Denn wenn MINI Nein sagt kann der TÜV schnell folgen -
Aktueller Stand :
Man hat sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung gesetzt. -
Und was uns hier alle eint ist die Liebe zum Auto, genauer gesagt zum Mini
Da sollte uns weder der Bildungsstand, noch der Beruf, noch der finanzielle Background trennenGenau so sieht das aus
-
Das müsste eigentlich passen.
Ich wollte das bei meinem One D auch machen aber das ist mir das ganze Geld nicht wert. -
Zudem hat nur das gesamte Aero Paket eine ABE. D.h. Einzelabnahme kommt hinzu. Von der Theorie kann man einfach die Schürzen tauschen. Da dürften sogar die selben schrauben nötig sein... wenn ich das bei leebman24.de richtig erkannt habe.
-
Ich habe mal eine Anfrage gestellt mal schauen was dabei herauskommt. Ich halte euch hier auf dem laufenden. Ich denke dass ein paar wenige vielleicht ein ähnliches Problem bzw Anliegen haben könnten.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchensystem? Oder den Thule Trägern für die Heckklappe?
Ich bin nämlich nicht gewillt mein Fahrrad auf dem Dach zu transportieren und einen Haken bekommt man in Deutschland nicht zugelassen. -
ich würde die Finger von lassen, weil du für ein Neuwagen einen ähnlichen Rabatt zum Listenpreis erhalten kannst.
Den Händler will ich sehen.