BRG / Chrome / 16" Victory Spoke / One D
Beiträge von Emberh4wk
-
-
für fragen bin ich gerne offen
habe morgen nur einen etwas stressigen Tag aber viele km zum testen
-
So habe zwar noch nicht die 1300 km durch aber von Landshut bis München Centrum mit einigem einfach mal irgendwo hinfahren wo das navi nicht hin will hat das ganze gut funktioniert. Es War bisher immer gut lesbar. Hat problemlos funktioniert. Auf die Idee das man das ganz über einen WLAN Hotspot nutzt kam ich erst nach studieren der 4 Seiten Anleitung. Es erklärt sich Ansich von selbst. Das einzige woran ich mich gewöhnen muss ist die Garmin Navigation, bisher war ich tomtom nutzer.
Grundlegend muss ich sagen
Auf den beiden Bildern kann man darüber hoffentlich optisch ein gutes Bild machen. .... einmal Fahrersitz und dann von der Seite noch eins leider nicht als Nahaufnahmedas Bild ist von ersten kleinen Shooting
-
Ich habe meinen jetzt ja auch.... die Drähte fallen mir nur auf wenn ich darauf achte sonst beim fahren merke ich sie nicht. Meine Freundin hat sie gar nicht bemerkt und meinte auf nach frage nach langer Suche da sind Punkte in der Scheibe
-
Hat jemand vielleicht Lust und Laune nach einer Funktion zu suchen mit der man den Ladestrom des usb Port erhöhen kann. Der reicht für mein S5 auf navi Modus mit hus nicht aus
-
Ich habe meinen Mini vorgestern abgeholt.... hatte statt 9.000 km wie vereinbart nur knapp 5.900 km drauf und sieht super aus. Frische Winterreifen in den maximierten Kofferraum und los. Übergabe und Probefahrt hat alles sehr gut funktioniert. Ich würde es wieder machen....
-
Winterreifen und Gepäck von 2 Leuten für 5 Tage passt auch in den F56 mit hoher ladeboden Einstellung und um geklappt bank
-
Bei unveränderten Proportionen eine doppelte Hecktür und einen steileren Abschluss beim F55.
Diesen Clubman taufen und den neuen großen F54 dann Club-TouringDann wäre es ohne überlegen der "kleine" Clubbi geworden
ich fand den alten schon so geil flach tief und doppelte Tür hinten
-
Ich habe meinen Mini noch gar nicht den hole ich erst am Wochenende. Und mein Geldbeutel ist dann auch erstmal leer
-
Die hätte ich auch gern beleuchtet