Wenn man sich dran traut unters Armaturenbrett zu gehen dann kann man den Einbau sicherlich selber vor nehmen. Das Gerät selbst wir nur drauf geklebt und dann geht das kabel zu einem kleinen Kasten und von dort unters Brett
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Falls jemand bewegtes Material möchte muss das leider warten ich habe am Handy momentan ein Booklet case und kann die klappe nicht gut verstauen den original Deckel habe ich zu hause. Das Dauertnoch bis Freitag und ca 1150km
-
Ich habe es ca. 150 km genutzt und möchte es nicht missen. Auch wenn ich trotz der großen Geschwindigkeitsanzeige oft schneller bin
-
Das wurde vom Vorbesitzer eingebaut (Vorvertrag) und das ganze hat mit Mitarbeiterpreis und Einbau von Click'n'drive 585€ gekostet ich denke dass BMW nicht so viel am Preis machen wird auch nicht für Mitarbeiter. Da anderes Zubehör in dem Segment wenig Nachlass hatte. Irgendwo in dem Bereich wird sich das sicherlich bewegen. Man muss dabei bedenken es gibt ein HUD und Navi mit Livetime Updates.
-
Dann braucht mein Handy wohl wirklich knapp 2A im navi Betrieb
- Galaxy S5 -
Danke
dann werde ich mir wohl mit einem KFZ Ladegerät helfen 2A+ weil auf längeren Strecken wird einem dann doch mulmig wenn sich das navi mit schwindendem akkustand bemerkbar macht. Ich probiere am Wochenende mal ob eine sparsame 2.5" hdd läuft. Dann wären wir bei 500mA
Sorry für OT -
beim S5 hatte ich über Bluetooth keine Cover der Songs. Ich teste das heute nochmal vielleicht habe ich die einfach übersehen
-
die schwarzen Streifen sehen gut aus
-
Genau 21.5% Nachlass auf Listenpreis
Keine Tiere im Auto
Handschellen, man sieht wenn man genau hingibt wo der Schwamm entlang geführt wurde
Nicht Raucher
Und eine Ausstiegs Klausel falls ein Schaden am Fahrzeug entsteht.Einziger Nachteil um die 7 Monate Wartezeit doch ich bin jeden morgen so scharf darauf ins Auto zu steigen und als es soweit war habe ich mich so sehr gefreut dass ich einfach nur davor stehen wollte und gucken wollte. Das lässt sich schlecht beschreiben was ich den Sonntag empfunden habe.
-
Habe jetzt testen können und denke ich werde Dab+ erstmal nicht nachrüsten der macht auch so Laune beim hören